Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Stefz1 schrieb:wer mault denn hier?

und dann willste noch renovieren? wird doch schon fast dunkel dann...

ich maule nicht No No
hmm ja mal gucken, die tapete abkribbeln und mal alles aus dem Zimmer räumen !

Julia9688 schrieb:Ehrlich ???? Erstaunt Oh nein du Armer Trost Und jetzt?

Glück gehabt

Scotty schrieb:Winken julia, steffi

Kichern

Traurig schlimm?

Nee der Mini hat eine Anhägerkupplung da ist er drauf gebrummt .
Bei Auffahrer war ein Schaden bei mir nicht zum Glück ich glaube wenn dann hätte ich ihn nicht in Ruhe gelassen

Julia9688 schrieb:Keller ohne Fenster ? Head Scratch
Du Armer Trost
Großraumbüro in der Mitte Augenrollen

Old Mini schrieb:Nee der Mini hat eine Anhägerkupplung da ist er drauf gebrummt .
Bei Auffahrer war ein Schaden bei mir nicht zum Glück ich glabe wenn dann hätte ich ihn nicht in Ruhe gelassen

Bei deinem R50 oder einem von den alten?
Guck trotzdem mal, dass sich nix verzogen hat. AHKs sind da manchmal echt trügerisch, aber das kennst du bestimmt schon Zwinkern
Ärgerlich ist es auf jeden fall..

[Bild: sigpic3250.gif]

So Feierabend bis Später Winke 02

Scotty schrieb:Großraumbüro in der Mitte Augenrollen

Bei deinem R50 oder einem von den alten?
Guck trotzdem mal, dass sich nix verzogen hat. AHKs sind da manchmal echt trügerisch, aber das kennst du bestimmt schon Zwinkern
Ärgerlich ist es auf jeden fall..

Beim Classic da ist nix verzogen die AHK ist voll massiv besser wie beim R50

Julia9688 schrieb:ich maule nicht No No
hmm ja mal gucken, die tapete abkribbeln und mal alles aus dem Zimmer räumen !

ahhh ok... und dann tapezieren und streichen morgen? Nägel machen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Old Mini schrieb:Glück gehabt

Nee der Mini hat eine Anhägerkupplung da ist er drauf gebrummt .
Bei Auffahrer war ein Schaden bei mir nicht zum Glück ich glaube wenn dann hätte ich ihn nicht in Ruhe gelassen

Na dann sein froh dass du ne AHK hattest Kichern

Old Mini schrieb:So Feierabend bis Später Winke 02

Das ist ja unerhöhrt Peitsche

Stefz1 schrieb:ahhh ok... und dann tapezieren und streichen morgen? Nägel machen

Richtig ! Yeah!

bin auch endlich daheim.. hallöchen Chapter Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:bin auch endlich daheim.. hallöchen Chapter Winke 02Winke 02Winke 02

Das ist so fies Püh!

Julia9688 schrieb:Das ist so fies Püh!

ach quak =)

wo sitzte denn? ich komm dich ma besuchen Tongue

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand