Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Paddylicious schrieb:Ich scho,werd von den neuen Felgen träumen,wie schön sie doch aussehen werden auf Frau AntjeMr. Orange

nu is erste mal Winter bald ^^ da kannste schön lang träumen Tongue

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:wasn hier los Oo

allgemeines Rumpimmeln?? ich kann mittags net pennen.. schon seit ich 3 war nemmer Big Grin

dann stehst du wohl auch nie früh auf Head Scratch

minibaby schrieb:Hu Hu

Hu Hu Sandra

Paddylicious schrieb:Ich scho,werd von den neuen Felgen träumen,wie schön sie doch aussehen werden auf Frau AntjeMr. Orange

neeeee oddäärr, dein MINI heißt Frau Antje eek! das kapier ich ja jetzt erst In Ohnmacht fallen Totlachen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

lindiman schrieb:16oo mitten im Wald ist fix?
Ich würde nämlich auch erscheinen Nicken
@ lindi: Ich weiß nicht, ob ich 16.oo schaff, es wird wohl eher 16.3o. Muss erst noch meine Großtante beim Friseur abholen, und dann einkaufen Oops! Sitz hier auf glühenden Kohlen, dass der Friseur hier endlich anruft Warten... edit: Anruf war da Flitzen Vielleicht schaff ich's dann doch bis 16Uhr...

Oder ich komm halt etwas später nach... auch kein Problem

kOnsOlErO schrieb:nu is erste mal Winter bald ^^ da kannste schön lang träumen Tongue

jaaaaa...wird Zeit das der Frühling aufbricht.

Gehst du heute Abend auch Party machen?

Edit: Ich bin mal schlafen Big Grin

CoolBlue schrieb:dann stehst du wohl auch nie früh auf Head Scratch

neeeee oddäärr, dein MINI heißt Frau Antje eek! das kapier ich ja jetzt erst In Ohnmacht fallen Totlachen

doch .. aber trotzdem kann ich nicht mittags schlafen, es sei denn.. "auf gehts ab gehts - 3 tage wach.." dann eventuell =)

naja besser spät als nie He He

Paddylicious schrieb:jaaaaa...wird Zeit das der Frühling aufbricht.

Gehst du heute Abend auch Party machen?

Edit: Ich bin mal schlafen Big Grin

Weiss ich noch net.. du??

schlaf gut du Eumel Mr. Orange

ösch verkrümel mich auch ma auf die Couch Gähn ..bis spööhöötäärrr Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

ich halt hier die Stellung und trommel euch zusammen sollte mal irgendwas aufregendes passieren =)

Hu Hu Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:ich halt hier die Stellung und trommel euch zusammen sollte mal irgendwas aufregendes passieren =)
Na das nenn ich mal Service Top

naja, hab nicht mit sehr viel Arbeit gerechnet, deswegen hab ichs mal angekündigt ^^

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand