Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
naja immerhin besser 60 euro im jahr mehr die nächsten 5, als 2000 euro zu zahlen
vergeht einem aber die lust sich ein neues auto zu kaufen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Jo.

Hauptsache, der Vandalen-Depp gibt jetzt endlich Ruhe.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mir wurd vor einigen Wochen die Antenne komplett mit Sockel abgebrochen... warum?

Was soll sowas denn bitte?
Kann das sein das einige neidisch sind und denken " der mit seinen 18 jahren fährt nen mini, dem werden wirs zeigen "... schlimm sowas...
Ich hab mir meinen Mini selber gekauft... mein ganzes leben lang drauf gespart... und dann sowas... echt scheisse -.-
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Max-i-Tuner schrieb:Mir wurd vor einigen Wochen die Antenne komplett mit Sockel abgebrochen... warum?
Was soll sowas denn bitte?
Kann das sein das einige neidisch sind und denken " der mit seinen 18 jahren fährt nen mini, dem werden wirs zeigen "... schlimm sowas...
Ich hab mir meinen Mini selber gekauft... mein ganzes leben lang drauf gespart... und dann sowas... echt scheisse -.-
Es gibt viele Leute, die neidisch auf unsere Kleinen sind... Das ist leider nichts neues...
Ich finde es allerdings auch ne Riesenfrechheit!!! Ich kanns nur immer wieder sagen: Es sind Autos, Dinge, die nicht zum Wutauslassen da stehen!!! - Gut, für mich ist meine Kleine nicht bloß ein Auto, aber wenn man es von der Seite betrachtet ist sie ein Gegenstand, die für Frust oder sonstiges nichts kann!!
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
wenn ich meinen mini in der mittagspause im schulhof abstellen muss hab ich auch immer ein schlechtes gefühl.da er ja nun wirklich auffällt schleichen dann immer die ganzen kleinen kinder um mein auto rum...schrecklich.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
jaaaa,wenn ich nachmittagsunterricht habe,dann muss ich des auto immer in den schulhof stellen.davor dürfen wir dort nicht parken.und dann heißt es immer:ohhh gugg mal,da kommt der bunte mini.den schauen wir uns mal an...ein horrorszenario
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sprotte schrieb:jaaaa,wenn ich nachmittagsunterricht habe,dann muss ich des auto immer in den schulhof stellen.davor dürfen wir dort nicht parken.und dann heißt es immer:ohhh gugg mal,da kommt der bunte mini.den schauen wir uns mal an...ein horrorszenario
Nicht verzagen, Darkman fragen!

Das ist doch ein wichtiger Grund dich für den Mittagsunterricht zu entschuldigen "...kann leider nicht am Unterricht teilnehmen, da mein Auto auf ihrem Schulhof schwer gefährdet ist und ich dringend mit ihm nach Hause muss...."
Dann steht dein Auto sicher, sparst dir die Zeit in der Schule und kannst hier im Forum lesen
Siehst du, alles bestens
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
•
josh schrieb:Mist... warum bin ich da nicht drauf gekommen, als ich noch zur Schule ging..:! 
Das frag ich MICH auch, nur hatte ich meinen immer vor dem Fenster direkt im Blick
Sowas fällt einem immer erst hinterher ein, aber besser spät als nie. Vielleicht sollte ich eine Mini-Schülerberatung eröffnen, sprotte ist mein erstes Opf ähhh Mitglied
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•