Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mit Bonnet-Stripes unterwegs auf der BAB

carrera 4s, angeschaltetes xenon und ca. 5000 U/min - Räumfaktor 85

Hm. Tja. Carrera 4s sieht von vorne ja auch schon mal aus wie ein Porsche. Augenrollen

Sorry, wenn ich mich unbeliebt mache. Für mich fangen die richtigen Porsche bei den Modellen mit GT im Namen an. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ach und die sehen dann aus wie n Porsche mit der Mega-Pommes-Theke hinten drauf?

Ich seh das genau gegenteilig Wink

und der räumfaktor bleibt Smile

Nö. Aber wie´n Porsche mit adäquater Motorisierung. Außerdem sind die noch nicht so weichgespült. Geht ja nicht um die Theke allein. Wobei; erst ein GT-3 sieht für mich wie ein Porsche aus. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:erst ein GT-3 sieht für mich wie ein Porsche aus. Devil!
unterstreich Roter Teufel

[Bild: sigpic6.gif]

Hi,

sach ma könnte mir einer vielleicht nen Bild von nem uni Black One mit weißen Bonnetstripes und nem weißen Heckspoiler basteln? Wär echt super - würde mich ma interessieren ob das gut aussieht Tongue
achja Chromline Ext. dazu wär perfekt Big Grin

greetz Christian

MINI = max v²/r
[Bild: MINIbanner.gif]
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...

um zu der Liste zurückzukommen:
Ich denke relativ weit oben müsste man auch ne G-Klasse von Brabus ansiedeln, genau wie andere starke SUVs.

karl

the ONE Slater schrieb:Hi,

sach ma könnte mir einer vielleicht nen Bild von nem uni Black One mit weißen Bonnetstripes und nem weißen Heckspoiler basteln? Wär echt super - würde mich ma interessieren ob das gut aussieht Tongue
achja Chromline Ext. dazu wär perfekt Big Grin

greetz Christian
-----------
[Bild: schhi_213993172740d987ed237b9.gif]
-----------
[Bild: vorne_101171509740d987d8bef4e.gif]

also ich muss auch sagen das ne weiße hutze auf jeden fall auch zum überholprestige beiträgt - zwar nicht so wie die orange aber immerhin....

aber die liste is interessant, macht mal weiter....

ach übrigends...ein passat variant hat bei mir überholprestige -15

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hat zwar jetzt nocht soviel Power unter der Haube wie ein Ferrari Enzo, aber dafür ein riesiges Haifischmaul.

Der Aston Martin DB 9

Und ist meiner Meinugn nach DAS schönste für Geld zu erwerbende Auto seiner Klasse.
(Außerdem ist das Aston Martin Logo noch schöner als das vom MINI)
Hach... ein Traum!

Überholprestige: eindeutig bei 101%
-----------
[Bild: _o1astonmartinbb9_120_51280243240d98ee88e6f2.jpg]

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand