Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da war ich noch nicht dran aber manche Stecker haben an den Seiten so kleine clipse die mann erst einseitig z.b. mit nem kleinen Schraubendreher aufdrücken muß.
Quasi ne Art Widerhaken/Rausziehschutz.
Kann das vielleicht der Fall sein?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Eigentlich gehört das Thema ja nicht hierher - aber ich habe nichts Gescheites gefunden. Hab auch gegoogelt, aber überall wird auf's Handbuch verwiesen...
Also an den Seiten sind solche Clipse, die man (meinem Verständnis nach) eindrücken muss, um den Stecker abziehen zu können. Aber da tut sich nix - die ganze Nebellampe, sprich das Gehäuse außen bewegt sich extrem mit
![[Bild: p1010704f6bbt.jpg]](http://abload.de/img/p1010704f6bbt.jpg)
<<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
•
Na wenn da diese Clipse sind ist doch alles geklärt, dann sitzt der Stecker nur etwas fester drauf.
Ist alles ne enge Sache aber besteht die Möglichkeit das Gegenstück irgendwie festzuhalten?
•
Mr. Schillie schrieb:Na wenn da diese Clipse sind ist doch alles geklärt, dann sitzt der Stecker nur etwas fester drauf.
Ist alles ne enge Sache aber besteht die Möglichkeit das Gegenstück irgendwie festzuhalten?
Habe ich probiert, ist aber ohne Kinderhände (so gut wie) unmöglich...
Will doch wegen so einem Kinderscheiß nicht zur Werkstatt
![[Bild: p1010704f6bbt.jpg]](http://abload.de/img/p1010704f6bbt.jpg)
<<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich würde im Zweifel schon zum Händler fahren. Ich wollte bei mir eine Glühlampe im Bremslicht wechseln. Hab sie nicht rausbekommen, war mir schon echt peinlich. Bei BMW wurde ich dann erstmal mit süffisantem Lächeln bedacht. Einen Tag später stellte sich dann raus, dass sie ne komplett neue Rückleuchte einbauen mussten...
we don't dance, no no no, we've got class!
•
Bitte nicht schlagen, bin halt nen Tüftler.
Versuchs mal mit ner alten Gabel bei der du die mittleren Zinken abbrichst und das ganze untere Teil zum Winkel biegst.
Müßte vom Abstand her dann über den Stecker passen. Dieses Werkzeug benutzt du dann um das Gegenstück wegzudrücken und dann kannste bestimmt den Stecker abziehen.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Seb² schrieb:Eigentlich gehört das Thema ja nicht hierher - aber ich habe nichts Gescheites gefunden. Hab auch gegoogelt, aber überall wird auf's Handbuch verwiesen...
Also an den Seiten sind solche Clipse, die man (meinem Verständnis nach) eindrücken muss, um den Stecker abziehen zu können. Aber da tut sich nix - die ganze Nebellampe, sprich das Gehäuse außen bewegt sich extrem mit 
dann versuch es mit einer Rohrzange , aber mit Gefühl.
•
ramski schrieb:.... aber mit Gefühl.
Sehr Wichtig!
•
Hey,
ich finde bei Hypercolor die W5W radialen nicht mit 5000 Kelvin! Nur mehr die mit 10.000. Hat die jemand von euch verbaut? Ist das dann schon zu hell? Versteh nicht warum die keine 5000 mehr haben, oder bin ich zu blöd die zu finden
http://www.hypercolor.de/products/Standl...adial.html
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
peter.h schrieb:Hey,
ich finde bei Hypercolor die W5W radialen nicht mit 5000 Kelvin! Nur mehr die mit 10.000. Hat die jemand von euch verbaut? Ist das dann schon zu hell? Versteh nicht warum die keine 5000 mehr haben, oder bin ich zu blöd die zu finden 
http://www.hypercolor.de/products/Standl...adial.html
Ich hab sie verbaut. Gehen schon ziemlich stark ins blau über. Aber mir gefällt es
•