Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI cooper s oder john cooper works

@sonic
nochmals die bitte: lies deinen text vorm abschicken bitte nochmal durch. ich verstehe ja deine vorfreude auf deinen MINI, aber deine texte sind an der grenze zur unleserlichkeit/unverständlichkeit.

nochmal zum thema: deine eltern finden das wirklich vollkommen OK, dass du als erstes fahrzeug unbedingt ein 32.000 euro auto brauchst?

ich bin ehrlich: ich würde mir gerade jetzt über den winter keinen 211ps MINI kaufen, sondern irgend eine 1.000 euro mühle (golf 2 oder so was) und einfach mal ein wenig rumschüsseln. da machen kratzer und beulen nichts aus.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ich sag nur noch viel Glück und allzeit Gute Fahrt mit dem JCWSonne und ich hoffe wir sehen Dich und deine Mum nie auf RTL bei "Raus aus den Schulden"Peitsche

Greeeze

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

an den winter hab ich noch gar nicht gedacht, da kann das mit dem jcw schnell in die hose, äh ... graben gehen.

lieber was billiges zum üben, und im frühjahr dann was zu strahlen Sonne

würd mir selbst auch mehr spaß machen ein neues auto beim freundlichen zu holen wenn die schöne jahreszeit wieder beginnt, und mit ihm da rein zu wachsen, als jetzt bei diesem trüben kalten wetter

edith: ich hasse meine tastatur

Der gleiche Tread gibts auch im schweizer Miniforum. Hat schon jemand daran gedacht, dass der liebe Sonic vielleicht (gelinde gesagt) nicht ganz die Wahrheit sagt? Augenrollen

@souldriver
ja, ich. ich dachte schon an Bitte den Troll nicht füttern! das interessante: der nick taucht in vielen foren auf, nicht nur MINI. letztendlich sind wir alle freundlich und bemüht, doch ändern werden wir eh nichts. so lange alle die etikette wahren, kann der thread offen bleiben.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Na schön, dann lassen wir den Patienten noch ein bisschen gewähren. Winke 02

bei den 5 jahren führerschein hab ich auch schon gegrübelt ob das keine verarsche ist Devil!

wenn ich mein mini am samstag hier in hannover hab mach ich euch zum beweiss ein paar fotos damit ihr mir glaubt udn aj im schjweizer mini forum bin ich auch angemeldet udn hab en fred eröffnet, und das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab

sonic150585 schrieb:....und das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab

Weil du den Text nicht lesen konntest, weil die Buchstaben jedes Wortes in der für dich falschen Reihenfolge waren und so komische sachen wie Punkt und Komma dich gestört haben?Devil!

Sorry aber das musste jetzt sein. Geb dir doch etwas mühe. Das ist schrecklich. *Augenkrebs*

[Bild: sigpic8290.gif]

Souldriver schrieb:Der gleiche Tread gibts auch im schweizer Miniforum. Hat schon jemand daran gedacht, dass der liebe Sonic vielleicht (gelinde gesagt) nicht ganz die Wahrheit sagt? Augenrollen

Um ehrlich zu sein "Ja". Mr. Orange

Rechtschreibung, Wortwahl und Inhalt der Mails lassen das vermuten. Wäre ja nicht das erste Mal. Zwinkern

Egal, ich denke die Argumente sind ausgetauscht und nun muss er/musst Du das selbst eintscheiden. Vielleicht sieht man sich ja mal in Hannover. Winke 02

Meinetwegen kann hier zu.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand