Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mir wäre der preis zuhoch!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Grauer Mini mit blauer Innenaustattung ... naja nicht mein Fall und ein bisl teuer.
LG
Christian
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
zu teuer, ab 18k kriegst sogar einen neuen r56-one (allerdings mit standardausstattung). ist zwar sehr gepflegt der fl-cooperS, aber hat für seine erstzulassung 2006 verhältnismäßig viel drauf und man vermißt einige extras.
muss zwar nichts heissen, aber um dem preis gibts besseres
schau doch mal in deutschen autobörsen nach, wenn du dich nicht vor der nova fürchtest
•
Fürchte mich nicht vor der Nova. Aber sobald was verändert ist (Felgen, Fahrwerk) wirds schon schwieriger mitn typisieren bei uns. Wieviel Prozent Nova zahlt man denn?
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
Wob schrieb:Fürchte mich nicht vor der Nova. Aber sobald was verändert ist (Felgen, Fahrwerk) wirds schon schwieriger mitn typisieren bei uns. Wieviel Prozent Nova zahlt man denn?
Das hängt von mehreren Faktoren zusammen.
Für die Bemessungsgrundlage der NoVA werden der Anschaffungspreis, das Entgelt oder der gemeine Wert sowie der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch (MVEG-Zyklus) herangezogen.
Glaub unter
http://formulare.bmf.gv.at/service/formu.../Nova2.pdf kannst es dir selbst berechnen lassen
•
Ohne Garantie ist das immer so ne Sache...
sollteste zumindest eine Gebrauchtwagengarantie abschliessen.
•