17.05.2009, 12:41

oder Mahlzeit
Also alternativ Aktion bin ich dabei, nur Do nicht, da hab ich mich mal zur Wersterwald Tour angemeldet
-Team

Lady schrieb:klingt super... aber ich hab grad erst gefrühstückt und bin grad auch nicht so wirklich in Stimmung...War ganz interessant
Lady schrieb:Was macht ihr alle nächstes Wochenende?In gewisser Weise schon 'ne Flucht: Ich fahr nicht zur Arbeit
Flüchtet ihr angesichts des Kirchentages und der Menschenmassen irgendwo hin?
Schaut ihr euch den Kirchentag an?
Machen wir ne Mini-United-Alternativ-Aktion?![]()
Stefanie Heinzmann soll Mittwoch Abend auf der radiobremen vier Bühne auftreten, mal sehen, vielleicht bin ich dabei, meine Tochter würd' sich zumindest freuen BlueRay schrieb:Hingehen vielleichtStefanie Heinzmann soll Mittwoch Abend auf der radiobremen vier Bühne auftreten, mal sehen, vielleicht bin ich dabei, meine Tochter würd' sich zumindest freuen

Lady schrieb:So viel ich weiß braucht man für die meisten Veranstaltungen dort die Kirchentags-Eintrittskarte (die es auch als Tages- und Abendkarte gibt).Generell schon
aber die bremen vier Bühne am Osterdeich wird ja wohl hoffentlich gratis sein 
Lady schrieb:... ich möchte mir maximal die WiseGuys und VivaVove anschauen
...
sagt mir gar nix
, die Namen hören sich irgendwie ein bisschen "warm" an
BlueRay schrieb:Also zumindest die WiseGuys sind ziemlich bekannt.sagt mir gar nix
, die Namen hören sich irgendwie ein bisschen "warm" an
Lady schrieb:Also zumindest die WiseGuys sind ziemlich bekannt.Noch nie gehört
Das sind sie:
...
Das Lied ist recht bekannt, heißt "Jetzt ist Sommer"
ist wohl 'ne Bildungslücke bei mir, die du mal eben gefüllt hast scheffi schrieb:...War eher Türen auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf, zu...
übrigens ist es schön sonnig bei uns. muß mal sehen, ob ich gestern die türen aufgelassen habe
hast du den ganzen Tag im am und um den Clubbi herum verbracht?

scheffi schrieb:na klar, ich spiele ja nicht nur an mir und sandra rum sondern auch mal am clubbi
-Team