Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

Patrice20 schrieb:man wird das ein spasss!
bringe ne Kiste ouzo und nen gyrosspiess mit Devil!

hab heute noch nen flyerverteilt, der kommt bestimmt auch, gut ne?

gruss patrick

Anbeten Top

Also 140 bis 150 MINI werden wohl da sein... Roter Teufel

Jeder ist willkommen vorbeizuschauen, egal ob das ganze Wochenende oder nur für ein paar Stündchen...als kleiner Vorgeschmack für SP III Devil!

So wollte nur mal bescheid sagen das sich die berliner mini's in bewegung setzten ...
und hoffe unfallfrei ankommen....

Mini was sonst!!!

Felixander schrieb:So wollte nur mal bescheid sagen das sich die berliner mini's in bewegung setzten ...
und hoffe unfallfrei ankommen....

Respekt super lange Fahrt von Berlin Respekt

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Ich setz mich morgen früh erst in Bewegung...hab ja auch ne mega lange Anreise von ca. 20km Zwinkern !

Also Folks...

bis morgen!

P.S: Fresh, ich hab Dich natürlich nicht vergessen!

Ltd.Lupo & Eifellotti

Der Brachttaler Mini (gibt bloß einen) setzt sich in einer Stunde in bewegung. muss noch Felgen putzen Devil!

Freu mich schon riesig

JO

@SP II Team

Hallo...

Frage und bitte ehrliche Antwort...

Mich möchte am Samstag in Düsseldorf meine Groß Groß Groß Groß Groß Cousine besuchen, kann Sie abends beim Buffet dabei sein wenn Sie bezahlt und auch möchte?

Grüßle

Toby Mr. White

... traurig, aber wahr!

alles hin und her hat nichts gebracht!!!

ich werde wohl alles geile verpassen, d.h. ich werde samstag nicht können, aber am sonntag morgen bin ich am hotel püntklich zu abfahrt!

viele grüße

alex

eek! Sad

Kein klitzekleiner Hoffnungsschimmer, daß Du es doch noch packst, Alex?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

bin zwar nicht SP-TT Team Toby, aber was würde denn dagegen sprechen; schließlich kommst du sozusagen ja mit "Begleitung" und anketten würde ja keinen Sinn machen Lol

Vielleicht ist sie ja nach dem abend ein potentieller Neukunde für`s Cabrio, gelle Lol

Toby schrieb:
@SP II Team

Hallo...

Frage und bitte ehrliche Antwort...

Mich möchte am Samstag in Düsseldorf meine Groß Groß Groß Groß Groß Cousine besuchen, kann Sie abends beim Buffet dabei sein wenn Sie bezahlt und auch möchte?

Grüßle

Toby Mr. White

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand