Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hab jetzt endlich (nach 2 Wochen langen wartens) die Federn einbauen lassen.. ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Es ist nicht (!) härter geworden, kein vibrieren beim Gasgeben, super kurvenlage und die tiefe stimmt auch Nächste Woche gibts nen neuen Satz Reifen, dann kommen die 18" Breyton wieder drauf. Mal schauen, wie das aussehen wird
Mfg
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
hab jetzt endlich (nach 2 Wochen langen wartens) die Federn einbauen lassen.. ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Es ist nicht (!) härter geworden, kein vibrieren beim Gasgeben, super kurvenlage und die tiefe stimmt auch Nächste Woche gibts nen neuen Satz Reifen, dann kommen die 18" Breyton wieder drauf. Mal schauen, wie das aussehen wird
Mfg
Hi, Snarv,
hast Du die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Coop_SH schrieb:Es ist vollbracht!
Der setzt sich aber noch, erst 200km gefahren...
Wieviel hat der ganze Wagen gelaufen ?
Das "Setzen" findet nicht nur in den Federn statt, sondern auch in den Gummielementen und die sind ja vermutlich nicht erneuert worden.
Alles in allem finde ich die Tieferlegung aber ok. Mehr muß nicht sein.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Kommt vielleicht vom "dazu gewonnenen" Sturz ... das gleiche Gefühl hatte ich auch ... genieß die Zeit, denn schon bald hast Du Dich daran gewöhnt und merkst es erst, wenn Du einen Vorführer von Händler fahren mußt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 14:13 von Baraka.)
Coop_SH schrieb:Achja mein erster Einduck:
- kaum Komfortverlust, nur etwas lautere Stöße, aber nicht unangenehm
- direkteres Einlenken
meiner hat es nun auch nach langer Zeit geschafft, dem Boden etwas näher zu kommen. Mein Fazit nach einer Woche:
- kaum Komfortverlust kann ich bedingt bestätigen, es geht schon bisschen mehr auf und ab. dies kann aber auch an meinem zum Teil sehr schlechtem Arbeitsweg liegen
- Einlenkverhalten ist TOP, einfach nur geil..
bin mit der Entscheidung vollstens zufrieden und freue mich schon auf 17" im nächsten Sommer
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.