Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen

na dann schaun wir mal, gery und ich wären immerhin auch schon wieder aus den flitterwochen retour.

Sonne

SebastianS schrieb:auf der Homepage steht 26.04.2009 Pfeifen
Bitte nicht hauen!

conejita schrieb:also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Is der 26. - also Sonntag ....habs gleich ausgebessert. Rot Das Posting war heute morgen vor dem 2. Kaffee, da bin ich noch nich soooooo fit Müde
rennschneck schrieb:na dann schaun wir mal, gery und ich wären immerhin auch schon wieder aus den flitterwochen retour.

Wäre Top

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Das Posting war heute morgen vor dem 2. Kaffee, da bin ich noch nich soooooo fit Müde
Besser vor dem zweiten Kaffee als nach dem sechsten Punsch Devil!

LG
Mr. Bellemer

also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
- El Mariachi
- conejita
- rubberduck's (das müss ma uns unbedingt geben Top)

chubv schrieb:Besser vor dem zweiten Kaffee als nach dem sechsten Punsch Devil!

LG
Mr. Bellemer

Wenn ich so recht drüber nachdenke Head Scratch is da bei mir in beiden Situationen nicht wirklich ein Unterschied in der Grobmotorik Kugeln vor Lachen

rubberduck schrieb:also wenn's am 26.4.2009, also an einem Sonntag, ist, sieht das schon ganz anders aus Top

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- El Mariachi
- conejita

Hurra!

I am back  Yeah!

Harox schrieb:Es ist das Weißenkirchen bei St. Pölten.

na wenn das so ist

wie wird das ablaufen, dass wir uns dort dann treffen? vlt irgendwo einen treffpunkt vor dem eigentlichen ziel ausmachen?Pfeifen
(das peinliche ist, dass ich obwohl ich von dort eigentlich komme sicher nicht alleine hin finden werde Oops! bin das absolute gegenteil von einem naviDevil!Oops!

Dabei-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- El Mariachi
- conejita
-sumsi(mit ziemlicher wahrscheinlichkeit) Yeah!

*push*

Da der Event sozusagen schon vor der Tür steht, wollt ich das Thema mal aus der Versenkung hervorholen Sonne

Wir haben am Sonntag bei bestem Wetter Sonne schonmal eine Vor-Ort-Besichtigung und -Verkostung vorgenommen Lol

Laut Plan wird der erste Lauf um 10.00 Uhr starten, der 2. Lauf um 14.30 Uhr beginnen Motoring
Somit könnt man dazwischen ja direkt im Ort (ca. 10 min zu Fuß vom Startpunkt) in dem ein oder anderen Heurigen was Ich habe Hunger! und Party!!

Nun die Fragen an die Lokal-Matadoren:

1.) San mer noch alle dabei ? Pfeifen

2.) Wo treffen wir uns am besten ?

Zu Punkt 2 ist anzumerken, dass die Parkplatzsituation in Weißenkirchen nicht so extrem berauschend ist, also sollt mer schon möglichst früh da sein. Wann wollts ihr also aufstehen ? Müde Lol

Lg

Se NullFeifers Sonne

I am back  Yeah!

Bei mir wierd´s sich wohl doch nicht ausgehen Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

NullFünf schrieb:*push*

Da der Event sozusagen schon vor der Tür steht, wollt ich das Thema mal aus der Versenkung hervorholen Sonne

Wir haben am Sonntag bei bestem Wetter Sonne schonmal eine Vor-Ort-Besichtigung und -Verkostung vorgenommen Lol

Laut Plan wird der erste Lauf um 10.00 Uhr starten, der 2. Lauf um 14.30 Uhr beginnen Motoring
Somit könnt man dazwischen ja direkt im Ort (ca. 10 min zu Fuß vom Startpunkt) in dem ein oder anderen Heurigen was Ich habe Hunger! und Party!!

Nun die Fragen an die Lokal-Matadoren:

1.) San mer noch alle dabei ? Pfeifen

2.) Wo treffen wir uns am besten ?

Zu Punkt 2 ist anzumerken, dass die Parkplatzsituation in Weißenkirchen nicht so extrem berauschend ist, also sollt mer schon möglichst früh da sein. Wann wollts ihr also aufstehen ? Müde Lol

Lg

Se NullFeifers Sonne

Winke 02

Woll ma nicht gemeinsam hinfahren??? Bzw. Wie lang fährt man dort hin???

lg

chubv schrieb:Winke 02

Winken

chubv schrieb:Woll ma nicht gemeinsam hinfahren???

Das wär subba ! Yeah!

chubv schrieb:Bzw. Wie lang fährt man dort hin???

Also von uns aus isses via A22 und S5 rund ein Stündchen Fahrzeit würd ich sagen Sonne

Fehlt nur noch ein Treffpunkt Head Scratch

Lg

Möschaölaaaaa

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand