Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

uppps, dachte das wär allgeimein sichtbar Oops! hier kommt das bild Top

also in der stadt halte ich mich auch voll zurück Top das war halt nur auf der landstraße heim wo eh keiner gefahren ist, außer halt das eine auto vor mir Lol

das neue polizeiauto:

[Bild: attachment.php?attachmentid=51702&stc=1&d=1235215709]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ohne Windschutzscheibe? Lustiges Pozileileiauto.

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Ohne Windschutzscheibe? Lustiges Pozileileiauto.

irgendwo müssens ja ihr rotes bahnhofsstaberl raushalten He He

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

andere frage: habts ihr das auch, wenn ich auf "neues" drück, gibts nix neues, nicht mal aus den bereichen von unseren nachbarn Head Scratch
oder wird wirklich nix geschrieben, was ich mir ja fast ned vorstellen kann Pfeifen

oder weil faaaaaaaaaaaaaasching ist? Party 02

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:andere frage: habts ihr das auch, wenn ich auf "neues" drück, gibts nix neues
Bei mir war schon was da. Hast wahrscheinlich schon alles gelesen! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Bei mir war schon was da. Hast wahrscheinlich schon alles gelesen! Lol

ja vorher schon, aber jetzt, seit fast einer dreiviertelstunde Nix los hier Schulter zucken

lg

Gibt auch fast nichts neues heute, das stimmt schon. Vergammle heute noch^^ Eingeschlossen in der eigenen Siedlung und nichts zu tun Devil!

Hurra!3 neue posts Yeah!

na bitte, es geht doch Schwitzen

lg

Ha! Bin ich froh, dass ich erst jetzt online bin. Gibt's mehr zu lesen He He

was um Himmelswillen ist ein ONE GP? und wer vergewaltigt das Auto mit solchen Felgen? >>LINK Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand