Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
rubberduck schrieb:an dieser stelle auch mal ein foto von meiner "heißgeliebten" brotkiste
Dietaaa meinen hast du!
Ich war ja in Salzburg, mit einem 100PS TDI Passat.
Was soll ich sagen ... bei der Heimreise hab ich beim Mondsee begonnen Schwung zu holen um über die Allander zu kommen
Und ich weiß jetzt wie sich das anfühlt ... Wien (0km/h) ... Linz (140mh/h) ... bremsen um in Salzurg wieder bei 100km/h zu landen
LG
Christian [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-14.jpg[/IMG]
Ich war ja in Salzburg, mit einem 100PS TDI Passat.
Was soll ich sagen ...ich weiß jetzt wie sich das anfühlt ... Wien (0km/h) ... Linz (140mh/h) ... bremsen um in Salzurg wieder bei 100km/h zu landen
tjo, die vielen mini st´s, ausfahrten und natürlich weihnachten haben spuren an den ducks hinterlassen , und um den armen blauen bruder über die wintermonate nicht noch mehr zu quälen sind wir gestern schön brav 3 stunden gelatscht (um heute bei muttern an schweinsbraten zu futtern )
herrliches wetter
, ja so "hoch" kann wien sein
. und was es nicht alles zu sehn gibt
.
aber vor allem hätten wir diese herrliche foto-lokäschn für mini-fotos entdeckt:
,
die hermes-villa
...und die drei prinzen stehn übrigens auch noch umanand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.