Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
das interessante ist nur: werksaero galt bisher immer als unlackiert beim clubman und die dachspoiler form hat sich, im vergleich zu den ersten präsentationsphotos, deutlich geändert:
noch eine frage: sind in den vorderen radläufen seitenmarkierungsreflektoren?
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Öhm, der Rote ist ein Works, der Braune ein normaler CooperS
•
hat damit nichts zu tun - der spoiler wurde bereits ohne JCW vorgestellt und bisher ist mir nicht bekannt, dass es zwei unterschiedliche dachspoiler gibt. sozusagen den w
orks spoiler und den w
erks spoiler.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
bigagsl schrieb:den werks spoiler.

Den haben wir übrigens gestern live gesehen ... auch auf einem SchokoClubman

Der hatte allerdings kein Werk-Aero soweit ich mich erinnern kann.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Kenne mich in diesem Forum nocht nicht wirklich gut aus, deshalb weiß ich nicht, ob mein 1. Beitrag hier richtig plaziert ist. Wollte jedenfalls keinen neuen Thread eröffnen.
Stehe kurz vor einer Cooper S Bestellung, habe jedoch noch 2 Fragen:
Beheizbare Frontscheibe:
Jetzt im Winter oder bei regenreichen Tagen kommt es immer vor, dass die Frontscheibe während der Fahrt zu beschlagen beginnt. Ist hier das Sichtpaket sehr sinnvoll? Wird die Frontscheibe innerhalb von wenigen Sekunden wieder frei ohne dieses nervige Frontscheibengebläse ständig aktivieren zu müssen?
Farbe:
schwanke zwischen Chilli Red mit schwarzem Dach und schwarzen Sportstreifen (beim Händler gesehen und mich total verliebt, wirkt total frech und sportlich) jedoch habe ich bedenken vom Ausbleichen und Haarlinienkratzern und vom ständigen Waschen im Herbst und Winter.
ODER
Dark Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Sportstreifen (Chrom Spiegeln? unpassend?, prollig?)
wirkt sehr edel, pflegeleicht (natürlich auch aufgrund der metallic Lackierung), sportlich? habe aber hier meine bedenken, dass die Farbe untergeht und sie irgendie fad bei diesem kleinen auto wirkt.
Bitte um Hilfestellung, auch wenn das wahrscheinlich nicht der richtige Thread ist.
Danke!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
Hallo Fridaydexter!
Zur Frontscheibe kann ich dir nicht viel sagen. Ich hatte noch nie ein Auto mit beheizter Frontscheibe

glaube sie aber nicht zu vermissen.
Die Farbkombis sind beide schön. Schau dir mal den Mini von El Mariachi an ... ist zwar kein R56 aber verdammt

in DarkSilver!
btw lass dich doch mal hier blicken >
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=39
LG
Christian
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Herzlich Willkommen bei den Ver
Also beheizte Frontscheibe ist schon genial - genauso, wie Du schreibst.
Schnellenteisung (Frontscheibenheizung + Gebläse volle Stufe), und die Scheibe ist im Nu frei.
Farbwahl ist echt Geschmacksache.
•
frontscheibenheizung ist für laternenparker genial. da braucht man nicht mal das gebläse. während die anderen noch kratzen, fahre ich schon. geht ruckizucki. für mich ein must!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bigagsl schrieb:frontscheibenheizung ist für laternenparker genial. da braucht man nicht mal das gebläse. während die anderen noch kratzen, fahre ich schon. geht ruckizucki. für mich ein must!

Danke einmal für die antworten.
Ich bin jedoch eher selten ein "laternenparker". Zahlt es sich dann auch noch aus?
•
@fridaydexter
eher weniger. du bekommst bei hoher luftfeuchtigkeit die scheiben ein wenig schneller klar, als rein mit dem defroster. unter den umständen, dass dir deine scheiben aber in der regel nicht zufrieren können in der garage, würde ich mir dann die kosten sparen.
•