Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

MotzenÄrger gefällig?BoxenAufregenKotzenDuelNein
ahhhhhh ich könnte ausflippen Motzen
hatte heute 3.überprüfungsfahrt und dabei sind mein vater und ich darauf gekommen, dass er am 21.jänner nicht da ist Böse! das wär der termin für die praktische, wenn ich bei ersten mal bei der theoretischen durchkomm Aufregen jetzt kann ich die praktische erst(wenn ich theo beim ersten versuch schaff) am 28.jänner machen KotzenMotzen

D.h. du hast noch eine Woche mehr um den Kleinen auf Hochglanz zu bringen Devil!

chubv schrieb:D.h. du hast noch eine Woche mehr um den Kleinen auf Hochglanz zu bringen Devil!
von der positiven seite ja Püh! aber nachdem er sicher spätestens am 7.jänner auf hochglanz ist bringt mir das nicht viel Confused
dadurch muss der kleine nur noch länger in der kälte frieren, ohne eine aufwärmende fahrt Peitsche

aber für die praktische brauchst ja deinen vater gar ned. also bei mir war nur der fahrlehrer und prüfer drinn und zur not machst es halt mitn fahrschulauto. also mir wars recht wenn der f-lehrer mitn prüfer geredet hab.

lg meli (wollt mi ned an dolgos pc ummelden)

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Dolgovad schrieb:aber für die praktische brauchst ja deinen vater gar ned. also bei mir war nur der fahrlehrer und prüfer drinn und zur not machst es halt mitn fahrschulauto. also mir wars recht wenn der f-lehrer mitn prüfer geredet hab.

lg meli (wollt mi ned an dolgos pc ummelden)

ja schon nur ein anderes auto ist doof, wenn ich dann nicht gleich batterie, "öleinfüllloch", kühlwasserbehälter, etc finde. außerdem bin ich das auto dann schon gewöhnt. da ich l17mache, muss ein elternteil dabei sein, dafür kein fahrlehrer Zwinkern meine mutter kann nicht mit, weil sie nur mit dem beetle mit mir fahren darf und der hat leider nur 2türen und es müssen 4 sein Nen Vogel

ich weiß ich kenn das, darum hab ichs mitn golf der fahrschule gmacht ^^ da haben wir so ein nettes heftchen dazu bekommen und darum wusst ich auch wo was was Smile

lg meli

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Dolgovad schrieb:ich weiß ich kenn das, darum hab ichs mitn golf der fahrschule gmacht ^^ da haben wir so ein nettes heftchen dazu bekommen und darum wusst ich auch wo was was Smile

lg meli
o ok Lol wers aba trotzdem mit meinem vater machen, weil er meinte, dass wenn ich glück habe, er den prüfer kennYeah! kennt nämlich ein paar aus der landesregierung die das machenPfeifen

Sumsi schrieb:MotzenÄrger gefällig?BoxenAufregenKotzenDuelNein
ahhhhhh ich könnte ausflippen Motzen
hatte heute 3.überprüfungsfahrt und dabei sind mein vater und ich darauf gekommen, dass er am 21.jänner nicht da ist Böse! das wär der termin für die praktische, wenn ich bei ersten mal bei der theoretischen durchkomm Aufregen jetzt kann ich die praktische erst(wenn ich theo beim ersten versuch schaff) am 28.jänner machen KotzenMotzen
naja, eine woche ist ja auch nicht merh die welt,oder? Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:naja, eine woche ist ja auch nicht merh die welt,oder? Mr. Orange
doch Lol
hoff mal das ich glück hab und am 30. zum stammtisch komm Devil!

Sumsi schrieb:doch Lol
hoff mal das ich glück hab und am 30. zum stammtisch komm Devil!

Da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Monolog: Ich und mein Mike Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand