Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Hi,

mach mich nicht schwach,
wenn alles glattgeht dann steht er am FREITAG nachmittag
bei mir in der Garage !!!

Also noch 3mal schlafen Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Hi,

so, war eben mal den Kleinen beäugen......sehr geil.
Nur noch ein wenig versifft, aber das wird noch.

Euer
Giacomo Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Giacomo schrieb:Hi,

so eben mal den Kleinen beäugen......sehr geil.
Nur noch ein wenig versifft, aber das wird noch.

Euer
Giacomo Sonne

WOOOOW, sieht echt sehr geil aus Top!!!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Sieht sehr hübsch aus! Respekt

Gibt's auch Fotos von dem offenbar matt schwarz folierten Clubbi im Hintergrund?

[Bild: attachment.php?attachmentid=50353&d=1230655903]

Hi,

Der mattschwarze Clubman hinter meinem ist der von
Christian Ziege, ist ein JCW in Hot Chocolate gewesen und
wurde gestern und heute umgestaltet.

Da es allerdings nicht meiner ist, nicht von Interesse fuer mich.

Euer
Giacomo Sonne

ah oh man
i hab no ganze 30 tage zu überstehen
hab schon versucht eine probefahrt bei einem händler zu machen, damit ich nochmal dieses geile gefühl bekomm von einem JCW, aber wurde leider abgesagt weil der Händler unfähig Winterreifen drauf zu tun
also heißt noch 30 tage warten Augenrollen

Euer

Johnny

Hi,

nur ruhig, die paar Tage verstreichen auch noch......
Allerdings kann ich es nachempfinden.

Kopf hoch.....Smile

Euer
Giacomo Sonne

Hy
i weiß bisher bloss dass er KW 5 in Fröttmaning ankommt Augenrollen
und dann dauerts bestimmt noch einen Termin wegen übergabe altes Auto und gleich den JCW mitzunehmen usw oh man halts langsam echt nicht mehr aus Böse!
und winterreifen brauch i au no Head Scratch

Euer

Johnny Devil!

Hi,

andererseits sei froh, Du faehrst doch schon nen Mini Smile

PS: Nur noch 2,5 Tage.......FETT.

Euer
Giacomo Sonne

nein no net leida

des is "bloss" ein BMW 118d Confused

schad dass man nicht gott spielen darf und die uhr vordrehen kann Top

Euer

Johnny Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand