Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Bei meiner Fahrprüfung bin ich 24min gefahren. War ein wenig verwirrt als es aufeinmal vorbei war Big Grin Hatte schon gedacht jetzt bin ich durchgerasselt.

Musste nur eine Vollbremsung machen, rückwärts einparken und kurz auf die Autobahn ^^

Also bei mir wars simpel Zwinkern

Giacomo schrieb:Ist doch Neujahr, da sollte der Prüfer geschmeidig sein.

Dem PC als Prüfer bei der Theoretischen wird das eher egal sein dass jetzt 2009 ist Pfeifen Devil!

jap die fahrprüfungen dauern nur 24min ur arg^^

jap den computer wird es wurst sein^^ aber dem fahrprüfer vlt nicht Lol

Hi,

wird schon Dein grosser Tag morgen, Kopf hoch.
....nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Euer
Giacomo Sonne

Sumsi schrieb:jap die fahrprüfungen dauern nur 24min ur arg^^

jap den computer wird es wurst sein^^ aber dem fahrprüfer vlt nicht Lol

Neia 24min dauern sie nicht bei jedem. Denn der vor mir ist schlappe 55min gefahren. Hab bei mir schon gedacht omg wenns bei mir auch so lang dauert dan gehts los^^ Und dann das krasse Gegenteil. Was bei mir noch lusitg war, ich musste anfangs die Wanrblinkanlage anmachen. NAtürlich hab ich de Knopf gedrückt. Anschließend hat er mich gefragt. Ja Herr Fuchs, wieviel Lichter blinken denn jetzt gerade. Ich natürlich wie aus der Pistole geschossen 4 Big Grin Doch dann schau ich zum FEnster raus und seh die Blinker am Außenspiegel Mr. Orange

Hatte mich schnell korrigiert, aber dann kam das Veto aussteigen bitte und nachschauen Böse!. NA dann bin ich ausgestiegen und einmal usm Auto geloffen und hab wieder 6 gesagt Mr. Orange Und dann gings endlich los ^^

Hatte schon gedacht jezt ists aus Devil!

lol, das ist blöd mit den warnblinklichter Püh!
hmm also bei mir habens gsagt, dass die fahrprüfungen meistens so 30minuten dauert, drum hab ich mir gedacht, dass es normal sei^^

jaaaaaa freu mich e schon uuur auf morgen JubelnWoohoooo!

Hi,

ich starte jetzt mal langsam den finalen Countdown
und sag mal einfach noch ca. 0,75 Tage. Party 01

Ich sehe schon den Ausgang aus dem Warteraum einen
Spalt offenstehen......

Euer
Giacomo Sonne

hy

ich wünsch dir schomal viel spass und trockene hände beim auto abholen Party 01

Euer

Johnny Devil!

p.s.: Happy New Year

DITO

Geht schon, werde vorher noch meine Kollegen nerven und mich
dann zeitig verkruemeln......und dann geht die Sause ab.

.....und nie wieder Diskussionen wer nun fahren darf.....YESSS.

Wetter soll ja hier im Rheinland stimmen Yeah!.

Euer
Giacomo Sonne

Ich wünsch´ Dir viel Spass heute beim Abholen Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand