Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

So Freunde,..

....es ist GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!

Ich checke hiermit feierlich und sooooooooo froh
aus dem Wartesaal aus und wünsche allen eine kurze
Verweildauer in den hiesigen Katakomben.

Werde mich nun mal so langsam auf den Weg machen und
vorher noch nen Happen futtern gehen.

Yeah! Let's Mini Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Giacomo schrieb:So Freunde,..

....es ist GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!

Ich checke hiermit feierlich und sooooooooo froh
aus dem Wartesaal aus und wünsche allen eine kurze
Verweildauer in den hiesigen Katakomben.

Werde mich nun mal so langsam auf den Weg machen und
vorher noch nen Happen futtern gehen.

Yeah! Let's Mini Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

Na dann hast dus ja endlich geschafft! Smile Täglich wurden wir informiert wieviel tage es noch sind Respekt

Viel Spaß mit deinem geil aussehendem Clubby und allzeit gute Fahrt, wenn auch vorerst mit roter Nummer! Who cares? MINI is MINI. Ist ja trotzdem schon deiner Top
Am Montag kommt dann dein Kennzeichen drauf Yeah!

liebe grüße
jascha

Herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch 2einhalb Monate warten ^^

jiha ich klink mich hier mal aus Devil!
wer bilder haben möchte, es werden in kürze wechle im chapter austria stammtisch welche hochgeladen Yeah!Yeah!

heimfahrt war einfach soooo leiwand, obwohl ich selber nicht gefahrn binPfeifen

lg sumsi

Sumsi schrieb:wer bilder haben möchte, es werden in kürze wechle im chapter austria stammtisch welche hochgeladen Yeah!

Wie wär's wenn du sie in deine Garage oder Galerie hochladest? Zwinkern
Und im CA sind sie im Smalltalk zu finden Pfeifen

chubv schrieb:Wie wär's wenn du sie in deine Garage oder Galerie hochladest? Zwinkern
Und im CA sind sie im Smalltalk zu finden Pfeifen

verdammt vor lauter aufgeregt sein, hab ich mich verschrieben Confused

Hi an alle,

so,....melde Vollzug, wenn auch erst ab Montag mit den
richtigen Kennzeichen.

Ansonsten faehrt sich der Kleine sehr geil.
Die 205er Winterpneus fahren sich extrem komfortabel und
bedeutend besser als die 175er RunFlats meiner besseren Haelfte.

Top Verarbeitung, nix knistert, alles riecht nach neu, NAvi funzt,
und alles andere auch, muss nur noch das JCW Lenkrad rein.

.....und, er blubbert geil daher......Top

Anbei ein paar Bilder als Appetizer.......Yeah!

Jetzt kann die EndSonneSonneSonneSonne ihren Lauf nehmen.

Euer
Giacomo Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Giacomo schrieb:NAvi funzt,
Was ist denn das für eine Navilösung?
Kuda Base?

Hi,

ja, Kuda Base mit Tom Tom G930T.
Super im Blickfeld und nicht stoerend, dafuer perfekt
bedienbar.....Smile

Euer
Giacomo Sonne

Kannst du von der Konsole + Halterung vielleicht mal ein paar Detailaufnahmen machen wo man auch in etwa die Kabelführung sieht?
Btw. ist das die aktive Halterung von Brodit?

Wär gaaaaanz toll Anbeten
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand