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		chubv schrieb:Der hat aber keinen R56 
Die Amis können die auch normal fahren. 
Haben aber dafür auch einen eigenen Schalter links in der Konsole neben dem Lenkrad verbaut.
Ist doch vollkommen egal welches Model das ist, er hat ja eine Eigenbaulösung umgesetzt, das sollte mit jedem Model gehen.
Zu den Amis: auch wenn es irgendwann langweilig wird, denen macht es also nichts aus wenn sie geblendet werden weil es keine LWR für die Teile gibt?
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Was aber gehen würde ist folgendes. Von Hella gibt es doch so runde LED Tagfahrlichter. Die anstatt der Zusatzscheinwerfer montiert und das Ganze hat auch wieder einen Sinn. Dürfte auch der freundliche Herr vom TÜV nichts gegen haben.
 
	 
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		Hmmm - Tagfahrscheinwerfer in der Höhe ? Gibt bestimmt mecker...
Hatte mir schon überlegt die Dinger einfach wegen der tollen Optik einzubauen und gar nicht anzuschließen. Aber dann gibts ja auch Probleme mit dem TÜV -> alles, was angebaut wird muss auch funzen... Hatte ein Bekannte mal mit Tagfahrlichtern. Er musste sie wieder demontieren, weil sie nicht funktionierten...
	
	
	
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		hallo,
wer hat sich die spot lights denn selbst eingebaut? 
ich hänge an dem punkt, wie ich die kabel durch den gummistopfen in den motorraum bekomme.
in der anleitung von mini ist das nicht sehr genau beschrieben...
wenn ich das so anschaue, dann muss man da die halbe verkleidung auf der linken seite ausbauen um die kabel da durch gezirkelt zu bekommen.
bevor ich den halben mini zerlege wollte ich mal kurz nachfragen 

(nicht das es doch einfacher geht 

 )
thx!
	
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		also ich kann jetzt nur von meinem r50 sprechen,da hab ich beim einbau mal kurz vorbeigeschaut und da haben die grad die innenverkleidung links entfernt.aber keine ahnung,ob das immer gemacht werden muss
 
	
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
	
	
	
 
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		hi,
also die innenverkleidung ist ja kein thema, da muss ja auch das modul rein und so. 
 
ich meine, wie man das kabel vom innenraum in dem motorraum bekommt.
da muss man meines erachtens auf der linken seite im motorraum des mini die abdeckung unter den scheibenwischern und einen motorraumschutz entfernen um an die gummimuffe zu kommen, durch welche das kabel geführt werden muss.
hat denn da keiner info oder noch besser, eine anleitung? 
 
  
  
  
	
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		zero schrieb:diesen Link in den Browser kopieren, wewewe, durch www ersetzen, pdf speichern:
 
wewewe.ffleischer.de/mini/r56_zusatzscheinwerfer.pdf
Wär vielleicht was für den Downloadbereich 
 
 
EDIT meint: gibt's schon im Downloadbereich 
 
	 
	
	
	
	
	
 
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		moin,
danke für die hinweise... 
 
der kern meines problems bleibt damit aber leider unbeantwortet 
 
  
wie bekomme ich das stromkabel bzw. die leitungen aus dem innenraum in den motorraum.
ich freu mich immer noch für sachdienliche hinweise 
 
  
  
	
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