Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

auch von mir ein nettes Winke 02Winke 02
warum willst du denn den r50 verkaufen? eek!

Sumsi schrieb:auch von mir ein nettes Winke 02Winke 02
warum willst du denn den r50 verkaufen? eek!

Huhu auch von mir *_*

Mein Traum vom Classic Mini verfolgt mich ^^

Stuermchen schrieb:Huhu auch von mir *_*

Mein Traum vom Classic Mini verfolgt mich ^^
aso ein classic mini also Top
wenn ich ehrlich bin, würd ich mir nen classic aber nur als zweitwagen nehmeneek!Pfeifen aber ist ja deine sache Sonne
hauptsache MINI Yeah!Yeah!

Sumsi schrieb:aso ein classic mini also Top
wenn ich ehrlich bin, würd ich mir nen classic aber nur als zweitwagen nehmeneek!Pfeifen aber ist ja deine sache Sonne

Hast recht... Fakt ist halt dass ich mir beide nicht leisten kann bzw. es eben nicht will ^^ *snief* Aber ich muss mich entscheiden.. >_< ahhh es is so schwäääääär.. *-*
Zitat: hauptsache MINI Yeah!Yeah!

YEAH! Party!!

hmmm des ist ein problem Püh! Aber von Versicherung her ist´s Wurst, einfach Wechselkennzeichen Pfeifen

Sumsi schrieb:hmmm des ist ein problem Püh! Aber von Versicherung her ist´s Wurst, einfach Wechselkennzeichen Pfeifen

Jop, aber Anschaffung + Restaurierung (bzw. Erweiterung Tongue (wenn mans so nett nennen will^^)) kostet doch einiges^^

Smalltalk http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43228 Pfeifen

domi Winke 02

auch aus wien ein herzliches willkommen Yeah!
viel spaß und viele kurven wünschen dir

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Zwinkern. sorry, aber er ist von unten bis oben voller dreck , aber von vorn sieht man es gar nicht so Oops!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Im Winter gehört ein bisserl Dreck dazu. Dafür glänzt er dann im Sommer um so schöner! Top

Schön isser, der Parklane, aber ich hätte gedacht, er kommt im Winter auf SCHWARZEN Stahlfelgen daher, so wie meiner. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand