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ALTA kompressor riemenscheibe
#11

ruenzi_killer schrieb:im Zweifelsfall notwendig Wink

.............besser is das !
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#12

also mit nem 15% pulley wirst du nix reißen bei nem jcw...
en 17er oder gar en 19er kann was bringen, wenn man das problem mit den steigenden temperaturen in den griff bekommt ( en gescheiter ladeluftkühler )
vorkat mod. bringt auch noch was.
oder nockenwelle, oder oder oder Wink
giebt schon noch einiges was man machen kann...
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#13

herbi schrieb:.............besser is das !
Vielleicht haben wir uns misverstanden. Ich meinte die Aussage auf der Seite.
turbokits.de schrieb:Mit der 15% Riemenscheibe steigt die Leistung um bis zu 15 PS und mit der 17% Version sind sogar 20 PS möglich. Änderungen an der Fahrzeugelektronik sind nicht nötig. Bei bereits modifizierten Motoren (Air Box, Fächerkrümmer, Auspuffanlage, etc.) sind sogar noch deutlich größere Leistungssteigerungen möglich.

2mD schrieb:also mit nem 15% pulley wirst du nix reißen bei nem jcw...
en 17er oder gar en 19er kann was bringen, wenn man das problem mit den steigenden temperaturen in den griff bekommt ( en gescheiter ladeluftkühler )
vorkat mod. bringt auch noch was.
oder nockenwelle, oder oder oder Wink
giebt schon noch einiges was man machen kann...
Ok, viel mehr wollte ich garnicht wissen. Bei Bedarf werde ich das Thema nochmal bei einem Shop ansprechen Wink Ist wohl einfacher. Aber wenn du Lust hast kannst du mir ja mal dein (Motor)Setup per PN listen und falls vorhanden, ein Dynoergebnis Devil!

Under Construction
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#14

aha auf jedenfall fahr ich nen cooper s mit chiptuning. wenn ich mir den pulley oder den luftfilter kauf und einbauen lass, wird dann die software wieder geändert?
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#15

wenn du en chiptuning hast, frag doch einfach mal beim chiptuner nach ob die software auch auf en kleins pulley ausgelegt ist. ( ich geh aber nicht davon aus ).
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