12.01.2009, 11:49
Chris Tian schrieb:drüazwanzg, korporal i.R.Mei, ein Stern mehr als ich damals hatte!

Dietaaa, wieviele hast du denn und gibt's Beweis

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
Chris Tian schrieb:drüazwanzg, korporal i.R.Mei, ein Stern mehr als ich damals hatte!
Harox schrieb:Dietaaa, wieviele hast du denn und gibt's Beweis???
rubberduck schrieb:@inschpektor 23: na dann werma a bissl wiener gsindel nach gsibergien schicken wenn dir fad ist
chubv schrieb:Dietaaa wie lang warst'n beim Grünspargel für das Abzeichen?
eclipses schrieb:wow also ich hab gegenüber der huak in enns früher gewohnt und war als mädel immer begeistert wenn die angehenden unteroffiziere alle im freibad in bade-hotpants antreten haben müssen
rubberduck schrieb:scharfschützenausbildungWar das jetzt ernst gemeint? Bist du ausgebildeter Scharfschütze? So einer?
eclipses schrieb:wow also ich hab gegenüber der huak in enns früher gewohnt und war als mädel immer begeistert wenn die angehenden unteroffiziere alle im freibad in bade-hotpants antreten haben müssenNa da hättest mit einigen Wienern keine Freude ghabt
Harox schrieb:War das jetzt ernst gemeint? Bist du ausgebildeter Scharfschütze? So einer?