Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Achso was mir gerade einfällt:
Bin heute mit ein paar Freunden von der Schule gestanden, als auf einmal ein weißer JCW R56 mit JCW-Verbau vorbeigefahren ist eek!eek!eek! Ich zeig sofort drauf, grinse übers ganze Gesicht und schrei: "weißer JCW mit JCW verbau!!!!" Sie meinten nur: "jaja passt schon wieder" Devil! Sind das schon gewohnt, dass ich mich über jeden MINI freu, den ich seh Yeah!, besonders wenn es ein solcher ist eek!eek!eek!
lg Sumsi

chubv schrieb:Aja, hab ich's schon erwähnt, kein Arbeitstag ... dafür war i scho einkaufen und irgendwann zw. 12Uhr und 18Uhr kommt der große Transporter ....

Und was hat der Transporter gebracht ... richtig lauter Packerln     . Jo is denn scho wieder Weihnachten! [Bild: smilie_geb_023.gif]

Dienstag und Mittwoch waren ja noch erholsam ... wir haben ja arbeiten lassen. Wir hätten sonst eine Woche dafür gebraucht.

Mr. Kupfs Aufgabe war die Technik [Bild: showimage.php?i=26205&c=3&userid=5496]     [Bild: bellemer_clap_hand.gif].
Es wurden dann doch noch ein paar Kabeln mehr Schwitzen

Aber die Mühe hat sich ausgezahlt     .

Zu guter Letzt musste noch etwas getestet werden wie's sein wird wenn der PC ins Wohnzimmer siedelt Sonne     Sonne

So und jetzt gemma Fernschaun Yeah!

LG
Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif]

P.S.: Dietaaa, danke nochmal für die Monatsblätter Top

chubv schrieb:P.S.: Dietaaa, danke nochmal für die Monatsblätter Top

keine ursache Sonne

dafür hab ich ja als erster den verbau sehen dürfen Yeah!.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Und was hat der Transporter gebracht ... richtig lauter Packerln [attachment=32626]. Jo is denn scho wieder Weihnachten! [Bild: smilie_geb_023.gif]

Dienstag und Mittwoch waren ja noch erholsam ... wir haben ja arbeiten lassen. Wir hätten sonst eine Woche dafür gebraucht.

Mr. Kupfs Aufgabe war die Technik [Bild: showimage.php?i=26205&c=3&userid=5496][attachment=32627] [Bild: bellemer_clap_hand.gif].
Es wurden dann doch noch ein paar Kabeln mehr Schwitzen

Aber die Mühe hat sich ausgezahlt [attachment=32628].

Zu guter Letzt musste noch etwas getestet werden wie's sein wird wenn der PC ins Wohnzimmer siedelt Sonne [attachment=32629] Sonne

So und jetzt gemma Fernschaun Yeah!

LG
Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif]

P.S.: Dietaaa, danke nochmal für die Monatsblätter Top

sieht absolut Top aus! Respekt

[Bild: sigpic6490.gif]

Phil The ONE schrieb:rulesYeah!

btw, bist du heute aufm mensafest?
lesbenparty is heuteParty 01
nein,bin seit Mo in Wien bei meiner freundin Sonne
achso, lesbenparty ist heute Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

Phil The ONE schrieb:lesbenparty is heuteParty 01

[Bild: 47e6scd.preview.jpg]

Ich würd hier jetzt gern wieder mal an das Thema Lottoschein erinnern, gell Dietaaa Mr. Orange

So darad er ausschaun
[Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif]

[Bild: attachment.php?attachmentid=50714&stc=1&d=1232114075]
[Bild: attachment.php?attachmentid=50715&stc=1&d=1232114075]

[Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif][Bild: bellemer_inlove.gif]

LG
Mr. Kupf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

den würd ich auch nehmen, wenn ihn mir wer schenkt Devil!

Blöde Frage ... könnt ihr ein Bild sehen oder is da ein rotes X oder so?

[Bild: item.jpg?rot=0]

Ist nur ein Test ob ich vom Nikon-Service hierher verlinken kann, dass es auch andere sehen Wink

LG
Christian

Ich kann's sehen. Sehr fesch! Da kommt richtige Südseestimmung auf. 35 ° C im Schatten und so...

Aber auch das Cabrio ist seeeehr Sabber! Gibt's eigentlich schon "reale" Fotos vom R57 mit Aeropaket UND geöffnetem Verdeck?

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand