Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
chubv schrieb:Lesen, "wo" auch immer, und Nachdenken 
dann halt nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Harox schrieb:Bis dahin verrate ich dir, dass es auch ein Chapter-Austria Archiv gibt.

Steht da noch alles drin?
Selbst wenn nicht ... glaub ich mus wieder mal lesen gehen ... da gibt's bestimmt den ein oder anderen Klassiker
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Phil The ONE schrieb:jop
nur das heck ... ohne jcw front
•
lieber sumsi,
kurz und bündig - ich denke, wenn man wo neu ist, sollte man ab und zu vorher überlegen ob es sinnvoll ist zu antworten, oder ob man eventuell sich zurückhaltet, da man hintergründe eben nicht kennt!
schweigen ist manchmal eben gold!!!
des weiteren ist es nicht super und interessant, wenn in jedem forum beiträge von der selben person mit den selben inhalten zu lesen sind. wieviele bestätigungen, anerkennungen, .... brauchst du?
an deiner stelle würde ich einen gang zurückschalten. hier und in anderen foren sind sehr viele leute älter als du, und freunde macht man sich nicht, wenn man überall bei einen beitrag seine meinung bzw. müll dazu schreibt!
so dann!
lg, bianca
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
rennschneck schrieb:lieber sumsi,
(...)
des weiteren ist es nicht super und interessant, wenn in jedem forum beiträge von der selben person mit den selben inhalten zu lesen sind. wieviele bestätigungen, anerkennungen, .... brauchst du?
(...)
lg, bianca
ich will mich ja nicht unbedingt einmischen, aber es ist ja eh seine sache ob er in beiden foren dasselbe schreibt oder nicht - in anderen foren sind andere benutzer, die er darüber vielleicht auch informieren möchte?
ob das was mit bestätigung/anerkennung zu tun hat, wage ich mal zu bezweifeln...
da ich selbst auch in zwei foren unterwegs bin und beide nicht "vernachlässigen" möchte, schreib ich halt auch manchmal hier und da dasselbe - und?
du brauchst dir ja seine/meine posts nicht zweimal durchzulesen, die kannst du genauso gut überspringen
•
da hast du recht, dass ich mir diese posts nicht durchlesen muss!
ich sage auch nichts dagegen, dass man in mehreren foren unterwegs ist und sicherlich mal ungefähr das gleiche schreibt. nur wenn es dauernd so ist, und dann auf einmal eine ansage wie - siehe anderes forum kommt, finde ich das nicht ok!
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
rennschneck schrieb:da hast du recht, dass ich mir diese posts nicht durchlesen muss!
ich sage auch nichts dagegen, dass man in mehreren foren unterwegs ist und sicherlich mal ungefähr das gleiche schreibt. nur wenn es dauernd so ist, und dann auf einmal eine ansage wie - siehe anderes forum kommt, finde ich das nicht ok!

da stimm ich dir zu
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
•