Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau abgeschlossen

hallo

jetzt ist es passiert. ich habe meinen kleinen heute abgeholt!

leider kann ich euch nicht zeigen wie der nach dem motortuning abgeht... aber da gibt es eigentlich nur ein wort für..... teuflisch! Devil!Devil!Devil!

also der geht wie s... ehrlich im dritten drehen die räder noch durch... hölle.. dazu der richtig fette sound....man wie im flugzeug! im warsten sinne des wortes... mit den türen.. perfekte arbeit von den tunern... Respekt aber seht sebst
[Bild: 1jw3gj.jpg]

[Bild: 2eej1aq.jpg]

[Bild: 9uw5lf.jpg]

[Bild: 23j5wrr.jpg]

[Bild: 9suwyb.jpg]

[Bild: ogkuhj.jpg]

Obwohl die Lambo Doors sehr kontrovers diskutiert werden, mit den rahmenlosen Türen passt das spitze zum Mini, ich bin begeistert Top
Der Auspuff ist schon eine Nummer für sich Devil!
Eigenbau vom Tuner oder gibts da einen Namen ? Leistung kann ich von hier aus nicht beurteilen aber deine Beschreibung hört sich vielversprechend an.
Viel Spaß mit der Rakete Winke 02

Under Construction

[Bild: Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg]

Devil!

Sonne

Crizz Carter schrieb:[Bild: Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg]

Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43114
#7 Pfeifen

Under Construction

ich hätte die halterung noch schwarz gemacht, bei bild 3 sticht das ja förmlich ins auge oder?
zu der diskussion mit den türen, jeder soll das machen was ihm gefällt Wink

mich würde interessieren was leistungstechnisch gemacht wurde, auspuff und?

@ruenzikiller: ich wusste ich habs schon irgendwo hier im forum gesehen Pfeifen

@natalya: harmann-kardon Top chrono paket Top inhalt des fahrersitzesTopTop He He

Sonne

Hi ich finde es klasse vor allem das auch mal eine Frau sowas in Angriff nimmt TopTop

Gruß Hans

also erstmal vielen dank der netten worte!
zu der leistung!

chip tuning von digi tech gute 40ps mehr + optimierung der software am fahrzeug. kommentar des monteurs: da brauchste dich vorm coopers xt? nicht mehr verstecken" und er hat schon viele modelle gechipt. ihm hat es sichtlich spass gemacht. die waren alle begeistert.

dazu spezielle zündkerzen von bosch ( vorschrift von digi tech) k&n luftfilter sowie schwungrad des kompressors gewechselt.

auspuff ist kein eigenbau sondern ein "gekaufter" leider vergesse ich immer den hersteller.. sorry.

sicher die gelenke hätten schwarz gemacht werden können. aber wer denkt daran der wagen war jetzt 7 tage beim doc....Sonne

übrigens das girl in dem fahrersitz bin ich Pfeifen und ich gehöre nicht zur innenausstattung .... oder vll jetz doch? will nur noch fahren...grins ..
kleiner tip Sonne.....noch solo aber nur minifahrer haben eine echte chanceYeah! lach
ups darf frau das so sagen?? Head Scratch

ich bin so zufrieden mit dem umbau ....... ohne worte...... meinen mini gebe ich nieeee mehr ab!

an dieser stelle ein lob an die jungs von AFT Tuning! sehr sauber gearbeitet, nett und günstig!!

Nataly-Jane schrieb:kleiner tip Sonne.....noch solo aber nur minifahrer haben eine echte chanceYeah! lach

hihi, das war wie ein startschuss Zwinkern...dein postfach wird überquellen Sonne
(als schweizer bin ich ja eh ausser konkurrenz Lol)

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

Ghostrider schrieb:Hi ich finde es klasse vor allem das auch mal eine Frau sowas in Angriff nimmt TopTop

Gruß Hans

KAnn ich nur zustimmenTopTopRespekt
Und auch ich würd gerne wissen, was das für ein Auspuff ist?!Head Scratch

Viel Spass beim "Fliegen"Mr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand