Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

ich find trotzdem das es für ein laien sieht das sehr echt aus
du könntest lehrer werden und bei mir in der klasse mal richtig multimedia unterrichten SmileTop

bei uns wird sich die mm-lehrerin am freitag (tag der offenen tür) mit falschen lob schmücken, da wir arbeiten präsentieren müssen. Das Projekt haben wir alle daheim gemacht und wir mussten uns sehr viel selbst beibringen, da die frau kaum ahnung von photoshop, flash oder audioprogrammen (was im stoff steht, wird aber kaum machen)

rubberduck schrieb:weiß ich ja vom weihnachts-st Pfeifen

ich glaub wegen streifendesign photoshoppen muss ich dich wahrscheinlich demnächst schamlos ausnutzen Mr. Orange

streifen macht man ja auch net im photoshop, da nicht vektorisiert sondern pixelbasierend (da haut dir die druckerei eine aufm deckel)

aber freehand bzw. indesign is auch kein problem (genausowenig wie die restlichen Programme aus der guten alten Macromediazeit - Dreamweaver, Flash, usw)

Vektorgrafiken kannst du eigentlich unendlich in die Größe ziehen, die meisten Firmenlogos basieren auf vektordaten

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Vektor

eclipses schrieb:ich find trotzdem das es für ein laien sieht das sehr echt aus
du könntest lehrer werden und bei mir in der klasse mal richtig multimedia unterrichten SmileTop

bei uns wird sich die mm-lehrerin am freitag (tag der offenen tür) mit falschen lob schmücken, da wir arbeiten präsentieren müssen. Das Projekt haben wir alle daheim gemacht und wir mussten uns sehr viel selbst beibringen, da die frau kaum ahnung von photoshop, flash oder audioprogrammen (was im stoff steht, wird aber kaum machen)

gnihihi, kein Problem! In der BS in der ich war, hab ich auch dauernd den Lehrer vertreten wenn er grad Kaffeetrinken war (und der hat oft einen gesoffen *g*)
Und besser bezahlt is der Job wohl allemal - jeder der glaubt die IT-Abteilung der voestalpine zahlt gut, der irrt sich *tralala*

UHHHH Vektoreneek!
Das machen wir gerade in Mathe durchPfeifen Ist aber eines der wenigen Themen, die ich komplett kapier ohne mich damit zu beschäftigen Yeah!

lg Sumsi

rubberduck schrieb:weiß ich ja vom weihnachts-st Pfeifen

ich glaub wegen streifendesign photoshoppen muss ich dich wahrscheinlich demnächst schamlos ausnutzen Mr. Orange

GP? Head Scratch

deFekt schrieb:hehe, das sind "nur" meine winterfüsse!
ansonsten bin ich für den Sommer gut bedient (siehe hier)

sicher?
ich glaub nichtPfeifen

weist du nicht das du diese hier hast KLICKStumm

edith: natürlich nicht in schwarz sonder anthrazit Smile

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:sicher?
ich glaub nichtPfeifen

hab ich mir auch gedacht...Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

Phil The ONE schrieb:sicher?
ich glaub nichtPfeifen

edith: natürlich nicht in schwarz sonder anthrazit Smile

eigentlich wollt ich nur zur allgemeinen Ultraleggera-Serie verlinken Head Scratch
mann mann... euch kann man auch nix rechtmachen Stumm
Lolli

chubv schrieb:GP? Head Scratch

No No

planungsphase Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Für den Vierten? Mr. Red

nö, auch nicht Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand