22.01.2009, 19:57
gorilla schrieb:alles was euch zu interessieren hat könnt ihr aus meinem Profil ersehen
Ich z.B. will eh ned mehr wissen

gorilla schrieb:alles was euch zu interessieren hat könnt ihr aus meinem Profil ersehen
chubv schrieb:Ich z.B. will eh ned mehr wissen"Wissen" will ich auch nicht unbeding was, find nur unhöflich sich nicht vorzustellen
Nanaderisserienmäßig schrieb:Noch was, wer vorbeikommen will, es gibt immer einen Kaffee!
Donald schrieb:Genau, die ist schon länger Online heute, liest alles mögliche aber nimmt sich keine Zeit für ein kurzes Porträt...
Wir Tiroler sind ja schon sooo neugierig, aber ich tippe auf ein cooles Cabrio
gorilla schrieb:Darf man hier leicht nicht lesen im Chapter, bevor man sich vorgestellt hat ?Im Gegensatz zu anderen Foren kann man hier ALLES lesen, auch wenn man nicht eingeloggt, oder gar nicht registriert ist.
gorilla schrieb:Ich bin mit dem Forumsleben nicht so vertraut.Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, nachdem du offenbar meinen Gardaseebericht genaustens studiert hast.
gorilla schrieb:@Donald, wieso weißt Du oder vermutest Du, dass ich ein Cabrio fahre ?Stimmt's leicht nicht? Ich tippe auch mal darauf, dass es nicht chili-rot und womöglich sogar stärker ist, als jenes Cabrio, das du in deinem Benutzerbild zeigst.
gorilla schrieb:@Sumsi, zufrieden ?mjo
gorilla schrieb:@Sumsi, zufrieden ?
@Chubv, ich hoffe Du hast das nicht gelesen, wenn es Dich eh nicht interessiert
gorilla schrieb:Darf .... nicht