22.01.2009, 23:20
sicher nur eine Frage der Zeit
-Team
joeyha schrieb:ich habe nur ein Problem damit, das die bei jedem Problem neue Software aufspielen und ich anschließend die optimierte Steuersoftware wieder aufspielen lassen muß. Kosten 150 plus Anfahrt von 300km
deFekt schrieb:ja,ich hab mir schon mal überlegt, ob es nicht besser ist dem werkstättenleiter vorher zu sagen, dass eine modifizierte motorfile aufgespielt wurde und er mich vorher fragen soll, ob er seine standardsoftware raufspielen darf/soll
ich stell mir grad vor wie ich meinen Flitzer wegen Ölservice zumbringe, dieser irgendwas anderes findet/geld benötigt (zb. lockerer Deckel beim Ölbehälter *gnahaha*) und mir einfach so ein Softwareupdate macht damit ich wieder auf meine 55kw runter bin...
ich glaub ich würd

Donald schrieb:

deFekt schrieb:
ich stell mir grad vor wie ich meinen Flitzer wegen Ölservice zumbringe, dieser irgendwas anderes findet/geld benötigt (zb. lockerer Deckel beim Ölbehälter *gnahaha*) und mir einfach so ein Softwareupdate macht damit ich wieder auf meine 55kw runter bin...
ich glaub ich würd
chubv schrieb:Wenn man einen R50/53/52 hat vielleicht
Von MTH gibt's glaube ich noch nix für den R56/55 Cooper
Phil The ONE schrieb:doch gibt es! hier im forum fährt einer mit nem r56 s rum mit ner soft von mth auf 225 ps... einfach mal ne mail an franz schreiben.hab ich mir auch gedacht,dass es schon was gibt... nur muss man da zu einem MTH-Stützpunkt fahren, oder?
Phil The ONE schrieb:doch gibt es!
hier geht's um Cooper ohne S R56/R55
-Team