Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

peinlich ? oder so lassen

Phil The ONE schrieb:30
dankeee Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hatte bei meinem One das "S" auch drauf, wegen dem Tuning.

S steht ja irgendwie für "stärkeren Motor", Spaß, sexy, sozial verträglich bzw. Sport... (und nicht für Schluck - außer Sprit - Du Mini)

Habs dann wieder runtergegeben, inkl. One Pfeifen

Ich finde das S passt, der Rest auch, ist ein Mini, da passt eh (fast) alles. Respekt vorm Geschmack anderer ist halt gefragt. Deswegen ist sie ja Deine Freundin und nicht meine He He

Soll auch Leute geben die sich nen GP Spoiler montieren (lassen) Püh!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

felgen sind doch eingetragen. denke mit den felgen werde ich soweit dann die richtige bereifung montiert ist keine probleme haben.

im übrigen ist der service nun vollzogen, lustig endlich wieder mal mit zündkerzen zu hantieren - und keinen dieselsiff an den fingern zu haben Big Grin

das einzige was etwas problematisch war das ölfiltergehäuse - eine 36er nuß hab ich nur im 3/4" kasten und mit ner 3/4" ratsche da rein ist fast unmöglich. ging aber im endeffekt dann.

abgesehen davon, dass ich den hydraulischen wagenheber so oder so nicht unter die karre bekomme, wo setzt ihr den überhaupt an ?
hatte eine aufnahme am hilfsrahmen nun verwendet, nur ob das so die richtige stelle ist wage ich zu bezweifeln. war aber nur zur sicherheit da ich an der richtigen wagenheberposition einen anderen wagenheber hatte - im auto ist ja garkeiner.

gruß

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

!! suche frontgrillzusatzscheinwerfer !!

zum aufheben hab ich immer auf einen kleinen holzkeil gefahren, der hebepunkt ist 4 eckig und hohl mit 2 halbrunden ausschnitten, man würde es nicht vermuten aber es sind diese besagten stellen.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

am besten verkaufst du den Kleinen wieder und kaufst dir irgend ne andere "Karre". Augenrollen

Wenn alles eingetragen ist, musst du auch nix von der Pozilei befürchten. Und dass du wegen den weissen Rückleuchten angehalten wirst ist ein Märchen.

Just my Senf Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Ich glaub, die Sache ist noch nicht mühselig genug für Dich. Ich würd nochmal neu ansetzen:

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Mini mit der falschen Motorisierung kaufen, ne Farbe nehmen, die mir absolut nicht gefällt, mit möglichst vielen Umbauten, die Dich verunsichern, ohne Klimananlage, die Du dann aber brauchst und noch ne fremde Alte reinsetzen, die behauptet sie erwaret ein Kind von Dir - und zum Schluss würde ich versuchen ein Skoda Fabia draus zu machen...

Ja dann... ich glaub dann wäre die Sache perfekt für Dich...

Mr. Liquid

hmm. bin ich wirklich so schlimm Böse!

ich bin ein alter man, der einen 12 jahre alten volvo kombi fährt. noch fragen ?

es passt doch eh alles wie es ist. ein besseres auto konnte ich eh kaum finden und das um den preis. ich hab halt momentan einfach einige fragen, und bin in gewisser hinsicht verunsichert.
wie sich das entwickeln wird wird sich zeigen.

das auto ist so oder so nicht für mich, und meine frau hat eine extreme freude damit. und das soll auch so bleiben.

gruß

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

Rohri schrieb:Und dass du wegen den weissen Rückleuchten angehalten wirst ist ein Märchen.

Just my Senf Zwinkern

das grösste problem meiner ansicht nach ist dies pseudo xenon, welches mit den streulinsen einfach nicht richtig funktioniert - so gerne ich es auch hätte.

aber das problem ist in form von zwei halogen birnchen ja schleunigst gelöst.

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

na also, wieso um alles in der Welt willst du denn was ändern, wenns deiner Frau gefällt?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

roorback schrieb:hmm. bin ich wirklich so schlimm Böse!

Nö bist Du nicht - verzeih meinen absolut ungezügelten Sarkasmus... Party!! Du hast (mir) nur den Eindruck vermittelt, als ob Du Dich in was reingeritten hast, was Du (durch eine Besichtigung) hättest vermeiden können, um dann hier zu fragen und dann draufzukommen, dass ein Mini ein Mini und kein Volvo ist...

Aber meine Beiträge nutzen Dir in der Form nix - also spar ich mir meine Kommentare... scheinst ein netter Kerl zu sein und Du wirst sehen, Deine Frau wird nach ner Mini Fahrt immer mit nem Grinser nach Hause kommen - egal ob da nun weiße Rückleuchten drauf sind oder nicht. Das ist doch was Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand