Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Dolgovad schrieb:Wennst es ändern willst, kannst ja mal die Aufhängungsgummis tauschen und dabei den ESD gerade rücken, dann passts wieder.

Ps.: Bei meinem hats geholfen.
Ok dankeTop Aber sooo schlimm ist es auch nicht Lol Wenn es immer so wäre, dann würde ich es ändern, aber da es eh mal anders wird Pfeifen

Sumsi schrieb:Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Wär doch ein schönes Gebäude für den kalender oder? *Zu Harox rüberschiel* Lol Das Foto ist jetzt nur schnell gemacht, aber richtig gemacht, sieht es sicher gut aus Pfeifen Und wenn dann alles blüht SonneNur ist leider davor fast kein Platz um alles hinauf zu bringen und es schön zu machen Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=50962&stc=1&d=1232976213]

PS: ja mir wunderts auch, dass ich JETZT schon an den Kalender vom nächsten Jahr denke Lol

Also ich kann dem Gebäude nix abgewinnen Achselzucken
Außerdem wollen wir einen MINI Kalender und keine Häuslbilder Devil!
Der MINI kann womöglich nur vor dem Eingangszaun stehen ... dann brauchst wahrscheinlich noch ein Fisheye damit alles drauf ist.
Ist ja jetzt schon mit 18mm aufgenommen Pfeifen
Zudem sind Birken, oder was das auch immer ist, auch nicht grad sehr fotogene Bäume Lol

Falls du das mit dem rückwärts hochfahren versuchen solltest .... ich bin Bin ich dabei! wenn's ums zuschaun geht Pfeifen

chubv schrieb:Also ich kann dem Gebäude nix abgewinnen Achselzucken
Außerdem wollen wir einen MINI Kalender und keine Häuslbilder Devil!
Der MINI kann womöglich nur vor dem Eingangszaun stehen ... dann brauchst wahrscheinlich noch ein Fisheye damit alles drauf ist.
Ist ja jetzt schon mit 18mm aufgenommen Pfeifen
Zudem sind Birken, oder was das auch immer ist, auch nicht grad sehr fotogene Bäume Lol

Falls du das mit dem rückwärts hochfahren versuchen solltest .... ich bin Bin ich dabei! wenn's ums zuschaun geht Pfeifen
Werd es dich wissen lassen, falls ich es mal versuche Devil! Hätte ja sowieso einen MINI davor gestellt Pfeifen ABer wenn alles blüht siehts gut aus find ich Top Einfach mal bis Sommer warten Lol

Aja ein Parkverbot solltest auch aufbauen damit sich da kein Golf oder sonst was hinparkt Peitsche

Ich warte Warten...

chubv schrieb:Aja ein Parkverbot solltest auch aufbauen damit sich da kein Golf oder sonst was hinparkt Peitsche

Ich warte Warten...

"der parkplatz neben den mistkübeln gehört mir" [Bild: u075.gif]

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:"der parkplatz neben den mistkübeln gehört mir" [Bild: u075.gif]
Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

chubv schrieb:Aja ein Parkverbot solltest auch aufbauen damit sich da kein Golf oder sonst was hinparkt Peitsche

Ich warte Warten...

kann man ja umparken Pfeifen

Sumsi schrieb:Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

kann man ja umparken Pfeifen

Guggst Du mal hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...57&page=34

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Guggst Du mal hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...57&page=34

Winke 02
Da schreiben sie doch nur davon, wie sie es lackieren oder hab ich da jetzt was übersehen?Head Scratch

so nebenbei:

ich geb jetzt platzkarten für die zaungäste aus, bei dem andrang heut Devil!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:so nebenbei:

ich geb jetzt platzkarten für die zaungäste aus, bei dem andrang heut Devil!

Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand