27.01.2009, 19:37
Donald schrieb:Männerabend?
neidig?

Donald schrieb:Männerabend?
Donald schrieb:Nö, nur Männer ist langweilig!
Harox schrieb:Das kann jeder hier machen. Dazu schaust du dir von einem User das Profil an und wählst "... deiner Buddy-Liste hinzufügen" aus.ich weiß ja eh wies geht
Und weil sie bei chubv so anders ausschaut, liegt das daran, dass er einen anderen "Style" als Forumsoberfläche benutzt. Dies kann man in den Benutzereinstellungen ändern.
Sumsi schrieb:ja und schon nervös seit samstagfahrgemeinschaft spielen heißt aber auch, dass sich alle abwechseln mit dem fahren
Hoff so verdammt viel das ich durch kommFalls ich durchkomm und es nicht zu viel Schnee liegt fahr ich gleich nacher mit dem Kleinen in die Schule und darf wenn sie aus ist Fahrgemeinschaft spielen, weil viele mit dem MINI mitfahren wollen
MrCooper89 schrieb:fahrgemeinschaft spielen heißt aber auch, dass sich alle abwechseln mit dem fahrenOk ich hab mich schlecht ausgedrückt
Sumsi schrieb:sind das 17" oder 16"?Mein Vater hat heute meine Felgen geholt, weil er sowieso runter musste und zu Hause hab ich festgestellt, dass es sogar die "polierten" R99 sind und nicht nur einfach die silbernen
MrCooper89 schrieb:sind das 17" oder 16"?ersteres
MrCooper89 schrieb:na dann is ja jut