Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Leute,
ich wüsste gern, wie ich ohne Schaden die Verkleidung um den Mitteltacho entferne (R50 FL)? Sprich, den Teil unter dem Tacho und den Lüftungsdüsen.
Ganz nützlich ist wenn man das obere Teil vom Armaturenbrett anheben kann.
Wenn ich mich richtig erinnere waren das links und rechts jeweils eine Schraube hinter den "dreieckigen" Verkleidungen.
Sieht man wenn die Tür geöffnet ist.
Insbesondere die Befestigung von den Punkten die oben unter das Armaturenbrett gehen, brechen gerne.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.