Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Ach bitte! Fang mir net mit M3 an. Da fang ich ja gleich wieder an zu heulen. Geht gar net!!! Aber hey, wenigstens muss ich net "R.I.P." sagen XD

Na na, meine Gegenmittel, um über den Schmerz hinwegzukommen: Neuer Mini und die Erinnerungen an den Verbrauch.

Bezgl. GP: Hach, schon geil! Schade, dass BMW den erst am Schluss des Modellzyklus rausgebracht hat Peitsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

dextom schrieb:Ach bitte! Fang mir net mit M3 an. Da fang ich ja gleich wieder an zu heulen. Geht gar net!!! Aber hey, wenigstens muss ich net "R.I.P." sagen XD

Na na, meine Gegenmittel, um über den Schmerz hinwegzukommen: Neuer Mini und die Erinnerungen an den Verbrauch.

Bezgl. GP: Hach, schon geil! Schade, dass BMW den erst am Schluss des Modellzyklus rausgebracht hat Peitsche

schicker m3, wer fährt den jetzt? und was kostet so einer, wenn ich fragen darf *g*

[Bild: sigpic8785.gif]

Also laut meinem Verkäufer wurde der M3 von nem Typen in unserem Alter gekauft. Sogar noch im November (hab ihn am 17. November abgegeben). Um was er dann verkauft wurde weiß ich net, im Internet war er zuletzt mit 29.500 angeschrieben (weit unter dem, was vergleichbare M3 auf car4you gekostet haben!). Rechnen den Betrag mal zwei, und du weißt ungefähr, was ich 2005 dafür bezahlt hab.

Deshalb der neue Mini, den fahr ich jetzt mal hoffentlich 10 bis 15 Jahre. XD Wunschdenken darf man wohl noch haben, oder?

Bei dem M3 musstest du auf den MINI aufzahlen?

boahhh ich liebe M3 einfach Sabber Nicht so prollig wie andere Autos in dem Preissegment, sondern einfach edel. Dazu noch enorm sportlich. Wenn man sich nicht auskennt erkennt man nur einen "normalen" BMW darin aber ansonsten sieht man was für ein geiles Auto das ist. Darum gefällt mir ein M3 so gut Top

chubv schrieb:Bei dem M3 musstest du auf den MINI aufzahlen?

Ja ... schlimm, gell!!! 1/3 des NP hab ich aufgezahlt. Man muss aber sagen, dass da Aeropaket, Chromfelgen und Chromtankdeckel "schon" dabei sind.

Ein weiterer Grund, so überteuerte und übertriebenen PS-Monster nicht zu kaufen oder so schnell wie möglich loszuwerden. Ich bin zwar erst 23, aber scheinbar komm ich schon in ein vernünftiges Alter XD

Sumsi schrieb:boahhh ich liebe M3 einfach Sabber Nicht so prollig wie andere Autos in dem Preissegment, sondern einfach edel. Dazu noch enorm sportlich. Wenn man sich nicht auskennt erkennt man nur einen "normalen" BMW darin aber ansonsten sieht man was für ein geiles Auto das ist. Darum gefällt mir ein M3 so gut Top

Ganz genau, deshalb musste es ja auch so einer sein!!!! Aber jetzt ist er weg. Futsch! Aber selber schuld. Werd ihm natürlich noch etwas nachheulen, ich meine, Sch*****, wie der gegangen ist, aber wird schon irgendwann wieder mal was sportlicheres kommen.

Mit der Kurvengier des Mini kommt der M3 übrigens bei weitem nicht mit. Bei der Beschleunigung is es aber umgekehrt. Wobei: Wenn jemand von euch den "Sauriassl" (Bergverbindung zwischen Linz und Rohrbach) kennt -> OHNE WORTE Respekt ... also jetzt wenn ich so überlegen hätte ich vielleicht doch den M3 behalten sollen o.O

dextom schrieb:Ja ... schlimm, gell!!! 1/3 des NP hab ich aufgezahlt. Man muss aber sagen, dass da Aeropaket, Chromfelgen und Chromtankdeckel "schon" dabei sind.
aber auf den Bildern in deinem Profil hat der MINI noch kein Aeropaket oben Head Scratch Kommt das erst?
dextom schrieb:... Ich bin zwar erst 23, aber scheinbar komm ich schon in ein vernünftiges Alter XD
du hattest mit 19 schon einen M3? eek!eek!eek!

Sumsi schrieb:aber auf dem Bilder in deinem Profil hat der MINI noch kein Aeropaket oben Head Scratch Kommt das erst?

Ja! Wird nächste, oder übernächste Woche eintreffen. Lieferschwierigkeiten wegen midnightblack metallic. pfff ... lass das aber erst im Frühling alles umbauen, wenn dann auch die felgen raufkommen. Kühlergrill bleibt übrigens Chrom. Hab ich bei meinem alten Mini auch so.

Sumsi schrieb:du hattest mit 19 schon einen M3? eek!eek!eek!
hab ich mir auch grad gedacht...

[Bild: sigpic6490.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand