Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
dextom schrieb:Ach bitte! Fang mir net mit M3 an. Da fang ich ja gleich wieder an zu heulen. Geht gar net!!! Aber hey, wenigstens muss ich net "R.I.P." sagen XD
Na na, meine Gegenmittel, um über den Schmerz hinwegzukommen: Neuer Mini und die Erinnerungen an den Verbrauch.
Bezgl. GP: Hach, schon geil! Schade, dass BMW den erst am Schluss des Modellzyklus rausgebracht hat 
schicker m3, wer fährt den jetzt? und was kostet so einer, wenn ich fragen darf *g*
•
Also laut meinem Verkäufer wurde der M3 von nem Typen in unserem Alter gekauft. Sogar noch im November (hab ihn am 17. November abgegeben). Um was er dann verkauft wurde weiß ich net, im Internet war er zuletzt mit 29.500 angeschrieben (weit unter dem, was vergleichbare M3 auf car4you gekostet haben!). Rechnen den Betrag mal zwei, und du weißt ungefähr, was ich 2005 dafür bezahlt hab.
Deshalb der neue Mini, den fahr ich jetzt mal hoffentlich 10 bis 15 Jahre. XD Wunschdenken darf man wohl noch haben, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Bei dem M3 musstest du auf den MINI aufzahlen?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
boahhh ich liebe M3 einfach

Nicht so prollig wie andere Autos in dem Preissegment, sondern einfach edel. Dazu noch enorm sportlich. Wenn man sich nicht auskennt erkennt man nur einen "normalen" BMW darin aber ansonsten sieht man was für ein geiles Auto das ist. Darum gefällt mir ein M3 so gut
•
chubv schrieb:Bei dem M3 musstest du auf den MINI aufzahlen?
Ja ... schlimm, gell!!! 1/3 des NP hab ich aufgezahlt. Man muss aber sagen, dass da Aeropaket, Chromfelgen und Chromtankdeckel "schon" dabei sind.
Ein weiterer Grund, so überteuerte und übertriebenen PS-Monster nicht zu kaufen oder so schnell wie möglich loszuwerden. Ich bin zwar erst 23, aber scheinbar komm ich schon in ein vernünftiges Alter XD
•
Sumsi schrieb:boahhh ich liebe M3 einfach
Nicht so prollig wie andere Autos in dem Preissegment, sondern einfach edel. Dazu noch enorm sportlich. Wenn man sich nicht auskennt erkennt man nur einen "normalen" BMW darin aber ansonsten sieht man was für ein geiles Auto das ist. Darum gefällt mir ein M3 so gut 
Ganz genau, deshalb musste es ja auch so einer sein!!!! Aber jetzt ist er weg. Futsch! Aber selber schuld. Werd ihm natürlich noch etwas nachheulen, ich meine, Sch*****, wie der gegangen ist, aber wird schon irgendwann wieder mal was sportlicheres kommen.
Mit der Kurvengier des Mini kommt der M3 übrigens bei weitem nicht mit. Bei der Beschleunigung is es aber umgekehrt. Wobei: Wenn jemand von euch den "Sauriassl" (Bergverbindung zwischen Linz und Rohrbach) kennt -> OHNE WORTE

... also jetzt wenn ich so überlegen hätte ich vielleicht doch den M3 behalten sollen o.O
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
dextom schrieb:Ja ... schlimm, gell!!! 1/3 des NP hab ich aufgezahlt. Man muss aber sagen, dass da Aeropaket, Chromfelgen und Chromtankdeckel "schon" dabei sind.
aber auf den Bildern in deinem Profil hat der MINI noch kein Aeropaket oben

Kommt das erst?
dextom schrieb:... Ich bin zwar erst 23, aber scheinbar komm ich schon in ein vernünftiges Alter XD
du hattest mit 19 schon einen M3?

•
Sumsi schrieb:aber auf dem Bilder in deinem Profil hat der MINI noch kein Aeropaket oben
Kommt das erst?
Ja! Wird nächste, oder übernächste Woche eintreffen. Lieferschwierigkeiten wegen midnightblack metallic. pfff ... lass das aber erst im Frühling alles umbauen, wenn dann auch die felgen raufkommen. Kühlergrill bleibt übrigens Chrom. Hab ich bei meinem alten Mini auch so.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
•