Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Sumsi schrieb:Wahrscheinlich der MrCooper89 Devil!
No No nix mellow yellow, liquid yellow Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

der in dem r56 cooper s war glatzat ^^

dextom schrieb:der in dem r56 cooper s war glatzat ^^
ich bin ned glatzad Lol

o sry Mr. Orange
Mal wieder diesem Thread beleben: Hier geht ja fast nix mehr Böse!
Gestern ist mir zu Mittag ein Zwillingsbruder von Mike entgegengekommen Yeah! Als sie noch weit weg waren hat die Fahrerin bereits die Hand gehoben zum grüßen, dann ich. Auf einmal fängt sie voll zum grinsen und lachen an und freut sich voll, dass sie gegrüßt wird tippt sofort ihren Beifahrer an, der dann auch grüßt(Ihn hab ich nicht gesehen, war zu schnell vorbei). Das hat mir irgendwie voll gefreut, weil es sie so gefreut hat und ich bin dann mit einem grinsen weitergefahren Mr. Orange Dann wollte ich in die Waschanlage(weil das eine sehr moderne ist, sonst wär es eh nicht in Frage gekommen), weil unser Schlauch abgedreht war, also kein Wasser grannt ist und ansonsten würd der Lack nur zerkratzt werden Püh! ABer die war leider geschlossen Böse! Naja heute schneits eh wie deppat, also hatte ich eh "Glück", der Mike ist halt schmutzig Traurig

lg Sumsi

Sumsi schrieb:also kein Wasser grannt ist
Head Scratch Wo ist das Wasser denn hingerannt? Flitzen

Es kann doch nur wohin geronnen sein. *Klugscheiß*

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Head Scratch Wo ist leicht das Wasser hingerannt? Flitzen

Es kann doch nur wohin geronnen sein. *Klugscheiß*
Lol er meinte wohl, dass kein wasser aus dem schlauch kam, da wahrscheinlich das ganze eingefroren ist oä Mr. Orange

aber hingerannt ist nicht schlecht Pfeifen

Sumsi schrieb:Das hat mir irgendwie voll gefreut, ...

Ich will auch noch *Klugscheiß*en.

Als Tippfehler würd ich das nicht gelten lassen Devil!

Sumsi schrieb:tippt sofort ihren Beifahrer an, der dann auch grüßt(Ihn hab ich nicht gesehen, war zu schnell vorbei).

Was sahst Du dann grüßen? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Winke 02
Komme grad von einer größeren Mühl4rtl Tour - war echt lustig! Besonders heute, als es ordentlich geschneit hat Lol

Laut Flows BC steht in 8 Tagen ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an?

Wißt ihr wie aufwendig es ist diesen im "do-it-yourself" verfahren zu machen? In der Forumsuche wurde mir (noch) nicht geholfen

Donald schrieb:Was sahst Du dann grüßen? Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Achselzucken Lol Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand