Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

chubv schrieb:Und warum steht da nicht dein Name? He He
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43597

weil ich derzeit kein geld für kartfahren hab, außerdem ist WIEN etwas zu weit weg für mich (man fährt ja ca 190km oder so Head Scratch) Oops!

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:..., außerdem ist WIEN etwas zu weit weg für mich (man fährt ja ca 190km oder so Head Scratch) Oops!

Das gilt aber nicht. Wir fahren auch nach Linz zum Weihnachts ST, nach Salzburg zur Challenge, nach Liezen und Leoben zum Pizza futtern Sonne

chubv schrieb:Das gilt aber nicht. Wir fahren auch nach Linz zum Weihnachts ST, nach Salzburg zur Challenge, nach Liezen und Leoben zum Pizza futtern Sonne
Nicken aber ihr seit keine studenten und verident euer geld, ich eben nicht, von daher ist das also auch eine geldfrage Confused
mal eben 40€ für eine tankfüllung zu bezahlen , "nur" wegen einem ST in Wien, kann ich mir leider nicht leisten. Der letzte ST am 31.1. wär von der entfernung her noch gegangen, hab aber an diesem tag klausur gehabt, um 17.15, deswegen is es da auch nichts geworden Püh!

Dann bin ich stark dafür, dass der nächste Stammtisch nach dem Karten und dem Pizzaabstecher nach Leoben, wirklich wieder wo zentral stattfinden soll. [Bild: meinung.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Dann bin ich stark dafür, dass der nächste Stammtisch nach dem Karten und dem Pizzaabstecher nach Leoben, wirklich wieder wo zentral stattfinden soll. [Bild: meinung.gif]

Ist Zentral in Oberösterreich? Devil! oder NOCH Zentraler?eek! Lol

MrCooper89 schrieb:Nicken aber ihr seit keine studenten und verident euer geld, ich eben nicht, von daher ist das also auch eine geldfrage Confused
mal eben 40€ für eine tankfüllung zu bezahlen , "nur" wegen einem ST in Wien, kann ich mir leider nicht leisten. Der letzte ST am 31.1. wär von der entfernung her noch gegangen, hab aber an diesem tag klausur gehabt, um 17.15, deswegen is es da auch nichts geworden Püh!
Och warum denn? Machs wie ich: ich hab hier 120 Euro Tankgutscheine herumliegen Devil!Woohoooo! Schön wenn man Geburtstag hat Devil!

Sumsi schrieb:Ist Zentral in Oberösterreich? Devil!
Ja, wieso nicht? Schulter zucken

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ja, wieso nicht? Schulter zucken
Keine Ahnung Lol
Ganz Zentral wär find ich Salzburg Confused Ist aber für mich etwas zu weit weg Pfeifen Deshalb hab ich gefragt Top

ich wollt hier keine diskussion lostreten, wo jetzt der nächste ST stattfinden soll oder was "zentral" ist eek!

ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht zu STs fahre, die für mich zu weit weg sind! die STs sollten natürlich immer abwechselnd in verschiedenen bundesländern stattfinden, damit sich das ganze "gerecht" aufteilt Top

deFekt schrieb:Laut Flows BC steht in 8 Tagen ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an?

Wißt ihr wie aufwendig es ist diesen im "do-it-yourself" verfahren zu machen? In der Forumsuche wurde mir (noch) nicht geholfen

Ideas, anyone?

Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand