Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Vielleicht kann dir wer im Technikbereich weiterhelfen. Zwinkern Ich würde es dort versuchen.

[Bild: sigpic5736.gif]

Sumsi schrieb:Keine Ahnung Lol
Ganz Zentral wär find ich Salzburg Confused Ist aber für mich etwas zu weit weg Pfeifen Deshalb hab ich gefragt Top

[Bild: sigpic4182.gif]

Phil The ONE schrieb:und was willst dafür Pfeifen

Ich gugg mal Traurig

Harox schrieb:Vielleicht kann dir wer im Technikbereich weiterhelfen. Zwinkern Ich würde es dort versuchen.

hab isch schon gegugt - nix gefunden.
Mir wurde aber vorhin vom Meister Auskunft erteilt: Räder müssen abmontiert und dort der Schlauch der Bremsflüssigkeit abgesteckt werden, alles ablassen, bissl Bremse treten dass auch der letzte Rest raus is, dann neue Bremsflüssigkeit rein.

Sprich: Mir zu aufwendig, solls er machen Top

Mal ne Frage Lol
Rutschen bei euch die Winterreifen auch so schnell? Oder sind meine nur Grottenschlecht? ConfusedLol Einmal Gas gegeben in einer Kurve was bisschen feucht ist und schon schiebt der Kleine enorm Confused (Trocken war bis jetzt noch keine Straße auf der ich gefahren bin Traurig)
Hoff mal das das mit den Sommerreifen besser wird Pfeifen

Sumsi schrieb:Mal ne Frage Lol
Rutschen bei euch die Winterreifen auch so schnell? Oder sind meine nur Grottenschlecht? ConfusedLol Einmal Gas gegeben in einer Kurve was bisschen feucht ist und schon schiebt der Kleine enorm Confused (Trocken war bis jetzt noch keine Straße auf der ich gefahren bin Traurig)

Meine Reifen rutschen nicht, die drehen nur, wenn man undosiert gas gibt, durch. Hab ja auch 205er drauf!
Aber das macht doch Spahaaaaß Party 02 (ohne DSC noch mehr Lol)

PS: lass Dein DSC oder ATC lieber eingeschalten Stumm

naja, wenns so gatschig is wie die letzten Tage, wundert mich nix. Da können die besten Winterreifen nix dafür Pfeifen

Auf reinem Schnee hab ich eigentlich keine Probleme...

Donald schrieb:Meine Reifen rutschen nicht, die drehen nur, wenn man undosiert gas gibt, durch. Hab ja auch 205er drauf!
Aber das macht doch Spahaaaaß Party 02 (ohne DSC noch mehr Lol)

PS: lass Dein DSC oder ATC lieber eingeschalten Stumm

ok danke Top Naja ich hab im Winter nur 175er Püh!
Und ich hab ATC Devil! Da "braucht" man nichts abschalten, wenn nichts durchdreht is eh besser und sonst regelt es ja nichts Yeah!
War gerade wieder Sommerfelgen anschaun Lol Ach warum kann nicht schon Sommer sein? Sonne

deFekt schrieb:naja, wenns so gatschig is wie die letzten Tage, wundert mich nix. Da können die besten Winterreifen nix dafür Pfeifen

Auf reinem Schnee hab ich eigentlich keine Probleme...
Nene da is schon klar das es rutscht. Ich mein nur auf feuchter bis etwas nasser Fahrbahn Top Das find ich halt bisschen arg wies da herumrutschen Motzen Nächstes Jahr brauch ich eh neue PfeifenConfused

Wenn er schiebt bist wahrscheinlich scho zu schnell in die Kurve rein. Zwinkern
Also im Vergleich zu den 205er Sommergummis bin ich mit den 175er Winterlingen ganz zufrieden.
Falsches Fahrverhalten können Sommerreifen auch nicht ausbügeln Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand