Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Hm, dann bin ich zum Glück nicht alleine damit...Confused

Wir haben in der Werkstatt den kompletten Fahrerstiz bis auf die Schale demontiert und auch den Seitenairbag-Einsatz mit Teflonband abgeklebt. Wir dachten das das Element an der Schale scheuert...das war es aber leider auch nichtMotzen

Ich werde wohl doch die Recaro Pole Positions kaufen....das ist auf Dauer nervig....ConfusedTraurig Ich habe mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber jeder der mal mitfährt hört es direkt und auf Videos, wie dem von der Nordschleife gestern, ist es auch gut zu hörenConfused

Dazu sitze ich viel zu hoch auf dem Sitz...

Weiß einer hier was ein kompletter Satz Recaro Pole Positions kostet inkl Konsolen, Einbau und TÜV Abnahme?

Mehr als 1500 werde ich wohl kaum bekommen für die Sitze...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

kann dieses knarzten nicht genauer lokalisiert werden oder wann es auftritt?
Zitieren

Leider nicht...tritt immer auf!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Meiner knarzt Gott sei dank nur selten! Hergeben tu ich die nie wieder!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

The Stig schrieb:Leider nicht...tritt immer auf!


ohjehh, und die Teile sind auch noch so teuer.

Wenn die von MINI wären... ABER von RECARO, schon mal mit denen Kontakt aufgenommen?
Vielleicht kennen die ja auch das Problem und können evtl. weiterhelfen.
Zitieren

Also falls du sie verkaufen willst... Pfeifen

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
Zitieren

Kommt auf`s Angebot an!

Ja sind die Sportster CS von Recaro...vielleicht frag ich da nochmals an!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Mal eine Frage: Knarzen die Stühle auch beim allerersten Einbau oder kommen die Geräusche aufgrund vom Fahrzeugwechsel??
Ansonsten finde ich es schon ziemlich frech und schade, dass die Sitze solche Geräusche von sich geben, wenn man bedenkt Neupreis liegt um die 3000 Euro...

MINI ist ja ziemlich bekannt für seine unstabilen Amaturenteile, wo alles nicht wirklich sattelfest sitzt, aber das klassische Knarzen an den Sitzen ist zum Teil schon unerträglich...

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

Leider auch beim ersten Einbau....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ich hab meine recaros (vollleder) damals gebraucht gekauft, es knarzt aber bei mir überhaupt nichts und die sind jetzt schon ca 4 Jahre alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand