05.11.2002, 20:09
Themenwechsel?
Egal, ich war heute mal beim Händler
und hab ihm mein Anliegen geschildert...
Der flitz raus schaut sich die Ablage an und probiert herum.
Dann schnappt er sich einen Schlüssel der Ausstellungsfahrzeuge
und probiert bei dem herum, und obwohl es ein Neufahrzeug ist,
hat dieser es auch, nur in abgeschwächter Version.
Nach Prospekte hier, Winterreifen da, kamen wir dann an der Serviceabteilung vorbei. Mein "Verkaufberater" schildert sofort das Problem und fragt, was sich denn machen läßt. Der Herr von der Serviceabteilung guckt sich meine Hutablage an und will sie zuerst tauschen, hat aber nur den Schlüssel von einem Leihfahrzeug.
Also guckt er sich das Problem auch bei diesem an und siehe da, die Hutablage schleift noch mehr als meine!! (der hat die Heckklappe kaum zubekommen!!!)
So, jetzt steht's in der Händler Mängelliste und wird DIREKT an BMW gesendet
mal sehen was die sich da einfallen lassen...
Ich hoffe BMW löst das Problem genausogut, wie sich mein Händler um mich gekümmert hat. In 2 Wochen bin ich wieder da, dann will ich von BMW Ergebnisse haben!!
hocherfreute Grüße
Mike
Egal, ich war heute mal beim Händler
und hab ihm mein Anliegen geschildert...
Der flitz raus schaut sich die Ablage an und probiert herum.
Dann schnappt er sich einen Schlüssel der Ausstellungsfahrzeuge
und probiert bei dem herum, und obwohl es ein Neufahrzeug ist,
hat dieser es auch, nur in abgeschwächter Version.
Nach Prospekte hier, Winterreifen da, kamen wir dann an der Serviceabteilung vorbei. Mein "Verkaufberater" schildert sofort das Problem und fragt, was sich denn machen läßt. Der Herr von der Serviceabteilung guckt sich meine Hutablage an und will sie zuerst tauschen, hat aber nur den Schlüssel von einem Leihfahrzeug.
Also guckt er sich das Problem auch bei diesem an und siehe da, die Hutablage schleift noch mehr als meine!! (der hat die Heckklappe kaum zubekommen!!!)
So, jetzt steht's in der Händler Mängelliste und wird DIREKT an BMW gesendet

Ich hoffe BMW löst das Problem genausogut, wie sich mein Händler um mich gekümmert hat. In 2 Wochen bin ich wieder da, dann will ich von BMW Ergebnisse haben!!
hocherfreute Grüße

Mike
#Lotte