Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Sumsi schrieb:Die ist eh eine normale Ausfahrt über einen Tag oder? Lol Könnte eh auch mitfahren,wenn ich mich nicht eintrag odeR? Verlegen

Ja und ja

hmmm, ich glaub dann muss aber alles schwarz werden, grill und die augen Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Quick, very dirty, blaue Streifen auf der Motorhaube Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51597&stc=1&d=1234897654]

wooow super danke Top jetzt bäucht ichs nur noch auf Dach, und durchgehend nach unten und eben das von der seite zur anderen seite hinüber Lol
chubv schrieb:Ja und ja
Woohoooo!
rubberduck schrieb:hmmm, ich glaub dann muss aber alles schwarz werden, grill und die augen Pfeifen

Also Grill wird sowieso schwarz, wegen Aero-Paket Top Vorher kommt eh nix mit Streifen Top Und die Scheinwerferumrandungen will ich eh auch schwarz haben Top

Sumsi schrieb:wooow super danke Top jetzt bäucht ichs nur noch auf Dach, und durchgehend nach unten und eben das von der seite zur anderen seite hinüber Lol
Bild is scho wieder gelöscht Augenrollen

chubv schrieb:Bild is scho wieder gelöscht Augenrollen
Kein Problem Top

ediht: wie bekomm ich das mit der Spiegelung hin, dass die auch in den Streifen sind? Verlegen

2 Ebenen

schwarzes Auto
blaues Auto

was du vom schwarzen nicht brauchst radierst weg und es kommt das blau zum vorschein

chubv schrieb:2 Ebenen

schwarzes Auto
blaues Auto

was du vom schwarzen nicht brauchst radierst weg und es kommt das blau zum vorschein
super danke Top mal ausprobieren Pfeifen

Denkaufgabe

So Leute, nun bitte ich euch, dieses Rätsel zu lösen:

EIN Behinderter in
EINEM Behindertenfahrzeug benötigt
EINEN Behindertenparkplatz
WIEVIELE Behindertenparkplätze benötigen
ZWEI Behinderte in
EINEM Behindertenfahrzeug ???

die Lösung: Devil!

Angehängte Dateien
.doc Lösung der Denkaufgabe.doc Größe: 95 KB  Downloads: 49

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Na das macht heut eine Runde Lol
Per Mail in "anderen" Foren Pfeifen

chubv schrieb:Na das macht heut eine Runde Lol
Per Mail in "anderen" Foren Pfeifen
wollte auch gerade sagen "das kenn ich doch von wo" Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand