Sumsi schrieb:Achtung:
Es gibt neue Polizeiautos 

Endlich können auch Polizisten ohne Schein damit fahren 
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.f...me=content
Geh sumsal - Attachments aus Webmail kann man net verlinken (ausser du ladest es in einen öffentlichen Bereich)

Ausserdem könnts gfährlich werden, da in deinem Link auch eine ID drinnen is, die du einmalig bekommst wenn du dich ins webmail einloggst... jemand könnte damit etwas unfug treiben wenn er möchte

(besonders wenn die ID noch gültig ist...aber gmx hat da eh vorsichtshalber einen Timeout laufen)
Also am Besten keine solchen Links posten und immer brav abmelden
Und bezüglich Winter: Kann mich den Vorrednern da eh nur anschließen, hatte mit Flow erst eine richtig derbe Vollbremsung auf trockener Straße, weil so ein Depp einfach aus der Ausfahrt geschossen kommt

... gibt leider zuviel Leute die nix von Vorrangstrasse gehört haben - oder gar von der "Rechtsregel".
Ich war damals heilfroh, denn hätte es winterliche Verhältnisse gegeben wär es sich nicht so knapp ausgangen.
Wenns draussen weiß (oder gatschig-braun is) tob ich mich nur am Firmenparkplatz aus - und der ist meistens leer (blöde Arbeitszeiten haben ja auch so ihre Vorteile). Im Stadtverkehr fahr ich eher zurückhaltend... eine Kurve zuschnell genommen und man pickt in einem parkenden Auto (oder schlimmer, im Gegenverkehr) drinnen.
Sowas möcht ich Flow aufjedenfall ersparen - ich zügle (besonders im Winter) meinen Drang Flow die Sporen zu gebn, dafür hab ich länger was von ihm