Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja obwohl da schon Fußstütze und Pedalauflagen aus Edelstahl steht
aber vorstellen könnt ich es mir trotzdem
Oooder das stehr für pro Pedal dann wär man bei 74€. Das könnte doch hinkommen
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
Also ich hatte damals auch nachgefragt, da mir die 18€ seeeehr günstig erschienen.
Diese 18€ sind wohl für die Fußablage. SebastianS hat schon recht, ich meine die hatten mir einen Preis um ca. 115€ genannt
SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor
Für Automatik (da wird das komplette Gasmodul getauscht) sinds 116€, Stolzer preis, dafür aber mit Abstand auch die schönsten die es auf dem Markt gibt.
Chizzo schrieb:So hab meine heute für 97€ bekommen Habe auch alles gewechselt, bis auf das Gasmodul. Da hab ich noch keinen schimmer, wie ich das alte abbekomme
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.