Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Sumsi schrieb:hehe, ja das sagen meine Schulkollegen auch schon öfters Mr. Orange Bin halt enorm MINI-vernarrt Mr. Orange
und rund um der schule gibts eh genug parkplätze für dich zum parken?

bei mir wars manchmal knapp Schwitzen

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:und rund um der schule gibts eh genug parkplätze für dich zum parken?

bei mir wars manchmal knapp Schwitzen
Ja es "geht" eigentlich eh Top
Eigentlich will ich immer in einer Seitenstraße parken, damit nicht so viele Auots fahren und so Lol Aber das ist meistens kein Platz Traurig Jetzt steh ich in letzter Zeit immer auf der Hauptfahrbahn, dafür genau vor der Schule Yeah! Also Pakrplatznot hatte ich bis JETZT eigentlich noch nicht Ich bin doch ein Engel

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:und was sagt ihr? Ich bin doch ein Engel

Gratuliere Top
Bin gespannt ob die MINI Fahrer(innen) was mit Hilfestelltungen anfangen können Devil!

chubv schrieb:Gratuliere Top
Bin gespannt ob die MINI Fahrer(innen) was mit Hilfestelltungen anfangen können Devil!
danke Sonne
VERDAMMT und ich hab schon einige ausgedruckt Peitsche

lg Sumsi Motoring

puh das war jetzt eine Arbeit Schwitzen
Hab es nur als JPG gespeichter gehabt Lol jetzt hab ich das weiße schön wegradieren müssen und beim blauen MINI Schriftzug es mit dem Pinsel übermalen und dann neu reinschreiben Lol

PAsst jetzt alles, bevor ich´s wieder ausdruck Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:puh das war jetzt eine Arbeit Schwitzen
Hab es nur als JPG gespeichter gehabt Lol jetzt hab ich das weiße schön wegradieren müssen und beim blauen MINI Schriftzug es mit dem Pinsel übermalen und dann neu reinschreiben Lol

und was hab ich ein paar posts vorher gesagt? Arbeite nicht über ein JPG sondern über die PSD Datei...

pff...

Motzen

Aber ja, sieht besser aus als Version 1 Top - Schrift kann man im Mittelteil trotzdem schwer lesen...ist so eine Sache mit Hintergrundgrafiken

deFekt schrieb:und was hab ich ein paar posts vorher gesagt? Arbeite nicht über ein JPG sondern über die PSD Datei...

pff...

Motzen

Aber ja, sieht besser aus als Version 1 Top - Schrift kann man im Mittelteil trotzdem schwer lesen...ist so eine Sache mit Hintergrundgrafiken
Verdammt, hab das genau falsch gelesen Oops! Dachte ich SOLL über JPG arbeiten, also wenn es fertig ist über JPG speichern Oops!Oops!Oops!

Dankeschön Top
Jap ist nicht so leicht zu lesen wie der Anfang, aber dafür ist das MINI-Logo (bzw das von dieser Seite xD) schön groß und man weiß auch gleich ohne lesen das es um MINI geht Sonne

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Verdammt, hab das genau falsch gelesen Oops! Dachte ich SOLL über JPG arbeiten, also wenn es fertig ist über JPG speichern Oops!Oops!Oops!

Wenn du fertig bist spricht nichts dagegen das ganze als JPG zu exportieren. Aber gearbeitet wird immer über die Rohdatei (in der Fotografie wäre das zb. RAW), in diesem Fall die PSD.

Es macht auch wenig Sinn über eine (selbst erstellte) JPG nochmals drüberzuarbeiten
=> du hast keine Ebenen, Texte sind nicht editierbar, und jedesmal wenn du dein jpg neu speicherst verlierst du Qualität aufgrund der Kompression

deFekt schrieb:Wenn du fertig bist spricht nichts dagegen das ganze als JPG zu exportieren. Aber gearbeitet wird immer über die Rohdatei (in der Fotografie wäre das zb. RAW), in diesem Fall die PSD.

Es macht auch keinen Sinn über eine JPG nochmals drüberzuarbeiten
=> du hast keine Ebenen, Texte sind nicht editierbar, und jedesmal wenn du dein jpg neu speicherst verlierst du Qualität aufgrund der Kompression
o ok danke Top
Habs trotzdem nochmal als JPG gespeichert Pfeifen Sooo schlecht find ichs nicht, halt man sieht nicht mal wenn man genau drauf sieht, dass das was gemacht worden ist... Gott sei Danke Schwitzen

Lol

Werd es mir aber für das nächste mal merken Top

lg Sumsi Motoring

*Klugscheiß*
und achja...der Rahmen ist nicht gleichmäßig und beim letzten Satz wurde nach dem Punkt kein Abstand gesetzt

sind zwar nur Kleinigkeiten, aber mir fallen sie zumindest auf

So, wünsch dir noch viel Erfolg im Photoshop - begeb mich jetzt mit Flow und Frauchen auf einen kleinen Ausflug (mit vielen Kurven - nicht nur vom Frauchen Muhaha )
Saurüssel ftw!
Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand