Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
MrCooper89 schrieb:und rund um der schule gibts eh genug parkplätze für dich zum parken?
bei mir wars manchmal knapp
Ja es "geht" eigentlich eh
Eigentlich will ich immer in einer Seitenstraße parken, damit nicht so viele Auots fahren und so Aber das ist meistens kein Platz Jetzt steh ich in letzter Zeit immer auf der Hauptfahrbahn, dafür genau vor der Schule Also Pakrplatznot hatte ich bis JETZT eigentlich noch nicht
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
puh das war jetzt eine Arbeit
Hab es nur als JPG gespeichter gehabt jetzt hab ich das weiße schön wegradieren müssen und beim blauen MINI Schriftzug es mit dem Pinsel übermalen und dann neu reinschreiben
Sumsi schrieb:puh das war jetzt eine Arbeit
Hab es nur als JPG gespeichter gehabt jetzt hab ich das weiße schön wegradieren müssen und beim blauen MINI Schriftzug es mit dem Pinsel übermalen und dann neu reinschreiben
und was hab ich ein paar posts vorher gesagt? Arbeite nicht über ein JPG sondern über die PSD Datei...
pff...
Aber ja, sieht besser aus als Version 1 - Schrift kann man im Mittelteil trotzdem schwer lesen...ist so eine Sache mit Hintergrundgrafiken
deFekt schrieb:und was hab ich ein paar posts vorher gesagt? Arbeite nicht über ein JPG sondern über die PSD Datei...
pff...
Aber ja, sieht besser aus als Version 1 - Schrift kann man im Mittelteil trotzdem schwer lesen...ist so eine Sache mit Hintergrundgrafiken
Verdammt, hab das genau falsch gelesen Dachte ich SOLL über JPG arbeiten, also wenn es fertig ist über JPG speichern
Dankeschön
Jap ist nicht so leicht zu lesen wie der Anfang, aber dafür ist das MINI-Logo (bzw das von dieser Seite xD) schön groß und man weiß auch gleich ohne lesen das es um MINI geht
Sumsi schrieb:Verdammt, hab das genau falsch gelesen Dachte ich SOLL über JPG arbeiten, also wenn es fertig ist über JPG speichern
Wenn du fertig bist spricht nichts dagegen das ganze als JPG zu exportieren. Aber gearbeitet wird immer über die Rohdatei (in der Fotografie wäre das zb. RAW), in diesem Fall die PSD.
Es macht auch wenig Sinn über eine (selbst erstellte) JPG nochmals drüberzuarbeiten
=> du hast keine Ebenen, Texte sind nicht editierbar, und jedesmal wenn du dein jpg neu speicherst verlierst du Qualität aufgrund der Kompression
deFekt schrieb:Wenn du fertig bist spricht nichts dagegen das ganze als JPG zu exportieren. Aber gearbeitet wird immer über die Rohdatei (in der Fotografie wäre das zb. RAW), in diesem Fall die PSD.
Es macht auch keinen Sinn über eine JPG nochmals drüberzuarbeiten
=> du hast keine Ebenen, Texte sind nicht editierbar, und jedesmal wenn du dein jpg neu speicherst verlierst du Qualität aufgrund der Kompression
o ok danke
Habs trotzdem nochmal als JPG gespeichert Sooo schlecht find ichs nicht, halt man sieht nicht mal wenn man genau drauf sieht, dass das was gemacht worden ist... Gott sei Danke
und achja...der Rahmen ist nicht gleichmäßig und beim letzten Satz wurde nach dem Punkt kein Abstand gesetzt
sind zwar nur Kleinigkeiten, aber mir fallen sie zumindest auf
So, wünsch dir noch viel Erfolg im Photoshop - begeb mich jetzt mit Flow und Frauchen auf einen kleinen Ausflug (mit vielen Kurven - nicht nur vom Frauchen )
Saurüssel ftw!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.