Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

rubberduck schrieb:auf VOX quälen sie grad einen clubman mit reifenwechseln Confused

Hab ich auch gesehen. Interessatn waren allerdings die C-Säulen in Wagenfarbe oder halt silber in Kombination mit dem schwarzen Dach Pfeifen

Und weil wir gerade bei Mini in Medien sind.
Heute Bunte Krone, letzte Seite ... Mini bewirbt die Sparsamkeit des Diesels mit dem Bild eines normalen Coopers Nen Vogel

deFekt schrieb:Was nehmts denn zum schneiden - Adobe Premiere mit etwas After Effects?

Edith meint: 600! Party 02

VideoStudio X2

chubv schrieb:Hab ich auch gesehen. Interessatn waren allerdings die C-Säulen in Wagenfarbe oder halt silber in Kombination mit dem schwarzen Dach Pfeifen

Und weil wir gerade bei Mini in Medien sind.
Heute Bunte Krone, letzte Seite ... Mini bewirbt die Sparsamkeit des Diesels mit dem Bild eines normalen Coopers Nen Vogel
Wie erkennt man den Unterschied von D zu normalen Cooper von vorne? eek!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Wie erkennt man den Unterschied von D zu normalen Cooper von vorne? eek!

Unterer Lufteinlass is beim D größer

chubv schrieb:VideoStudio X2

Corel...hm... kann wenig drüber sagen, meide meistens deren Produkte.
Hab früher viel in Premiere und Finalcut (wäh!) gearbeitet...oder besser, arbeiten müssen. Später auch mal Pinnacle Studio, aber das Programm is IMHO eine einzige Katastrophe!

In Premiere PRO gabs viele Audio-Filter zum Reduzieren gewisser Geräusche/Frequenzen (zb. das Entfernen des nervigen Ratterns vom Laufkwerk bei den allten Cams), just have a look!

chubv schrieb:Unterer Lufteinlass is beim D größer
ok dankeTop

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

deFekt schrieb:Später auch mal Pinnacle Studio, aber das Programm is IMHO eine einzige Katastrophe!

Das musste ich auch feststellen, daher der Wechsel.

chubv schrieb:Das musste ich auch feststellen, daher der Wechsel.

Ja, war Anfangs eines der ersten Programme welches AVCH beherrschte - darum nutzte ich es auch (und weils gratis dabei war Pfeifen)

Nur Probleme, installieren ließ es sich nur mit einem Patch (!!!),oft verschwanden Clips wenn man eine Projektdatei neu geladen hatte, performanceinbrüche ohne gewissen nachvollziehbaren Grund, usw... ich war dann froh als ich es wieder deinstallieren konnte.

Und der Support von Pinnacle => ein NO GO! Aber hautpsache jeden Monat fleissig Patches nachreichen, die oft mehr Probleme verursachen als sie bereinigen

das erste programm das avchd konnte war das videostudio 11.5
premiere ist IMHO nur was für profis und kann für hobbyfilmer wie wir es sind viel zu viel.
ich arbeite mit final cut express am mac wobei ich trotzdem finde dass das videostudio x2 gut mithalten kann (habs am pc drauf).

die ganzen außenaufnahmen bei diversen autosendungen sind mit den "standard" mikros aufgenommen da ja entweder die kamera am kotflügel etc montiert ist und mit einer musik oder gelaber vertont wird und somit keine windgeräusche da sind. geht es um den auspuffsound, stehen die autos meistens.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

chubv schrieb:Und weil wir gerade bei Mini in Medien sind.
Und für die Adleraugen (und Kronen Zeitung-Leser) unter euch:
Das ist genau jenes Bild, welches der Herr Pils hier (auf Seite 1) in den Händen hält...

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand