Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also wir haben am Sonntag um halb 11 angefangen und waren um halb 5 fertig...aber mit Pausen dazwischen und Mittagessen
Also wenn man dranbleibt und weiß wo alles ab muss und wieder dran muss ist es ca. in 4 Stunden zu schaffen.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Liz87 schrieb:Also wir haben am Sonntag um halb 11 angefangen und waren um halb 5 fertig...aber mit Pausen dazwischen und Mittagessen
Also wenn man dranbleibt und weiß wo alles ab muss und wieder dran muss ist es ca. in 4 Stunden zu schaffen.
@Nick: Bestell du mal, ich helfe dir dann !!!
•
Hallo!
Sehr schöner Mini!
vielleicht hilft dir das mit dem PDC usw. weiter:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66626
Ich hab selbst die UNIKA und die MKI im Mini verbaut, nach dem dritten mal zerlegen des Armaturenbrett geht das dann in unter einer Stunde, wenn man weis wo man anziehen muss
Mein Mikro hängt jetzt links oben neben der Sonnenblende mit doppelseitigem Klebeband, die Kabel kann man spitze über die Türdichtung der A Säule verlegen.
LG
instant human, just add coffee
•
Leider nein
Wir haben das Parrotsystem über aux angeschlossen, da ich hier ja vorher einige Threads gelesen hab....aber bisher funktioniert es noch nicht, obwohl mute on streaming deaktiviert ist....
•
Hast du große Unterschiede in der Lautstärke zwischen dem normalen Radio und der MKI drinn, dass das PDC ev. übertönt wird?
Kurz bez. Verständnis, die MKI hängt ja am AUX - IN des Radio. d.h. das dürfte ein PDC nicht deaktivieren. Wo auch immer das PDC Signal dazu gemischt wird, es funktioniert ja beim AUX - IN wenn man nur ein Kabel mit Audioquelle angeschlossen hat
•
Also ich hab ja nicht die mki verbaut sondern das asteroid mini....über das aux-in kommt leider gar kein Signal....
•
OK, und wie hängt das asteroid mini am Mini/Radio?
•
Einmal normal über den Parrotadapter und dann ist die vom Line out der Parrot über ein 3,5 klinke Kabel an das aux-in vom Radio angeschlossen
•
Hallo, das meinte ich.
Das Audio Signal der Parrot hängt ja am Radio AUX-In. Somit dürfte dies das PDC nicht beeinflussen. (inwieweit das Parrot System da auf den Can Bus zugreift usw. mal ausgenommen)
Kurz nochmal zu der vorherigen Frage, hast du große Lautstärkenunterschiede wenn du zwischen original Radio und dem AUX-In (sprich Parrot) umschaltest?
Wenn ja, dann versuch mal PDC im Menü des Radios lauter aufdrehen.
•