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rotweis schrieb:naja, wenn man V2 macht, ist V3 auch nicht mehr so viel teurer (ist ja nicht nur Anschaffungskosten, sondern auch Montage, Vermessen, TÜV).
Stimmt...
rotweis schrieb:...vorausgesetzt, man hat ne funktionierende Basiseinstellung..
Das ist genau der wichtige Punkt... Ich denke auch, dass man nach einiger Zeit die für einen richtige Einstellung gefunden hat und dann nicht mehr daran herumschraubt. Aber um für sich die optimale Einstellung zu finden, dafür hat das V3 doch mehr Möglichkeiten... (Druckstufenänderung, Dämpfungskraftverstellung...)
Gruss! TEX
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rotweis schrieb:Die Federn sind bei V1-3 die gleichen, Nachteile handelt man sich also keine ein.
Das V1 hat (zumindest für r50-53) vorne andere Ferdern
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lindiman schrieb:Das V1 hat (zumindest für r50-53) vorne andere Ferdern
Beim R56 ists für alle 3 das gleiche Gutachten. Federnmäßig wird für vorne nur mit / ohne Turbo unterschieden.
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