22.03.2009, 11:31
Hier gehts dann weiter

Claudi67a schrieb:Hier gehts dann weiter
TomTomHB schrieb:
holliewood schrieb:300 bis 1000 €?!?!Mal ne kleine Auswahl an Möglichkeiten:
Was wird denn so geschrieben?
Lady schrieb:Mal ne kleine Auswahl an Möglichkeiten:
- defekte Lambdasonde
- Undichtigkeiten im Ansaugtrakt
- defekter Kat
- undichtes Hosenrohr hinter dem Krümmer
- Motorsteuergerät
- Riss im Ventilgehäuse eines Zylinders
- Drosselklappe / Kabelbaum für die Drosselklappe
- Stecker
- Kabel
- Riss im Fächerkrümmer
scheffi schrieb:moinsen!
wie sieht´s mit nächster woche aus? 10 oder 11 uhr? steffi wollte auch mitkommen, der wollte ich dann die zeit mailen, wann wir uns bei der nl treffen.
aus rücksicht auf die bluerays würde ich 11 uhr vorschlagen. das ist noch nicht zu spät zum frühstücken
übrigens wird das wetter top, habe ich extra so bestellt
Lady schrieb:Mal ne kleine Auswahl an Möglichkeiten:
- defekte Lambdasonde
- Undichtigkeiten im Ansaugtrakt
- defekter Kat
- undichtes Hosenrohr hinter dem Krümmer
- Motorsteuergerät
- Riss im Ventilgehäuse eines Zylinders
- Drosselklappe / Kabelbaum für die Drosselklappe
- Stecker
- Kabel
- Riss im Fächerkrümmer
TomTomHB schrieb:Oder es ist nur der Kat dicht, einmal Autobahn und freiblasen. War auch beim 5er von meinem Vati so immer Motorkontrollleute an
Claudi67a schrieb:Das war ne Zusammenstellung der Sachen, was bei anderen Forenmitgliedern los war als die Warnleuchte leuchtetedu hast doch keinen Fächerkrümmer
Lady schrieb:Wäre schön, wenn es sich auf der Fahrt zur Niederlassung schon erledigt
Aber hier sind keine Strecken mehr, auf denen man schneller als 12 fahren darf