22.03.2009, 14:12
Lady schrieb:Wäre schön, wenn es sich auf der Fahrt zur Niederlassung schon erledigt
Aber hier sind keine Strecken mehr, auf denen man schneller als 12 fahren darf...
Ich gehe mal von 120

Gruß Tom

Lady schrieb:Wäre schön, wenn es sich auf der Fahrt zur Niederlassung schon erledigt
Aber hier sind keine Strecken mehr, auf denen man schneller als 12 fahren darf...
Lady schrieb:Das war ne Zusammenstellung der Sachen, was bei anderen Forenmitgliedern los war als die Warnleuchte leuchtete
Doenermann schrieb:Na dann ist es natürlich schwer alles freizublasen. Wielange brauchst du immer so zur Arbeit?![]()
scheffi schrieb:vorstellung des cabrios ist nächsten samstag ab 10.00 in der neiderlassung bremen. warum ihr alle keine einladung bekommen habt, weiß ich auch nicht
vielleicht war das ein test für mich, ob ich sachen für mich behalten kann. ok, durchgefallen
egal. ich glaube 11.00 wäre nicht übel, dann können die bluerays ausschlafen und tomtom kommt auch aus den federn.
mit lars habe ich eben telefoniert, der wollte auch mit, steffi sage ich auch noch bescheid.
also: nächsten sammstach um elf in der niederlassung bremen.
warnung:
ich erscheine wahrscheinlich mit einem dreckigen mini, da ich freitag nach hannover und wieder zurück fahre.
samstag macht die waschanlage aber schon um 9 auf. das könnte ich schaffen
Claudi67a schrieb:Wir haben auch eine Einladung bekommen
TomTomHB schrieb:gemein
Claudi67a schrieb:du auch nicht... dann müssen wir aber Dennis mal ordentlich auf die Füße treten