27.03.2009, 09:22 

Gute Idee  , sollte ich vielleicht auch immer machen wenn mein Freund mal die Schachtel haben will
, sollte ich vielleicht auch immer machen wenn mein Freund mal die Schachtel haben will 
	 , sollte ich vielleicht auch immer machen wenn mein Freund mal die Schachtel haben will
 -Team
-Team

MiriamM35 schrieb:.....oder schenk ihm ein ADAC-sicherheitstraining...........Gute Idee, sollte ich vielleicht auch immer machen wenn mein Freund mal die Schachtel haben will
herbi schrieb:.....oder schenk ihm ein ADAC-sicherheitstraining...........

herbi schrieb:An das Bypassventil ist ganz schön schwierig ranzukommen....

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif) 
 dann hat sich dein Problem auch erledigt
 dann hat sich dein Problem auch erledigt  
	FamousRockstar schrieb:du verwechselst das glaub ich gerade mit dem G-punkt
ich komm da mit einem finger dran... also, an das bypassventil

Joanna schrieb:vielleicht als geschenk zum nächsten geburtstag der freundin ein fahrsicherheitstraining beim adac (gibt's auch mit Leihwagen Cooper S- R56)- danach ist bestimmt kein "alarm für cobra 11" mehr!
herbi schrieb:.....oder schenk ihm ein ADAC-sicherheitstraining...........
MiriamM35 schrieb:Um die Sicherheit gehts mir gar nicht, ich denke da eher an sein Punktekonto

MiriamM35 schrieb:@ MiriamM35Gute Idee, sollte ich vielleicht auch immer machen wenn mein Freund mal die Schachtel haben will

-Team
-Team